Magier auf 70 in 11tagen ?!?!

streetzwei

Rare-Mob
Kommentare
1
hallo zusammen

mir wollt neulich nen magier erzählen er hätte seinen charakter innerhalb von 11 tagen auf 70 gespielt

ist das überhaupt möglich???

MFG

streetzwei

ich hab meinen hunter in 7 Tagen played auf 70 gezockt
wink.gif

So long

Ich hab für meinen 15 tage gebraucht, schätze wenn man sich voll reinhängt sind 11 tage möglich.

prinzipiell isses ja noch schneller möglich,, klemm dich ma jeden tag 16 stunden dahinter , da geht schon was

tja möglich theoretisch ja....
praktisch nein...

bis 60 brauchst du ca 11-14 tage kommt auf die klasse drauf an...

bis 70 naja ich sag ma so gute 5-7 tage kommt weider auf die klasse drauf an..

MFG

Hi,

klar ist es möglich einen Magier in 11 Tagen Spielzeit (11x24 Std.) auf 70zig zu spielen.

Vorallem seit dem Patch wo ab Stufe 20 mehr EP für Quests und Mobs gegeben werden bis Lvl60.

Allerdings denke ich, dass man das auch noch viel schneller schaffen kann.

Wenn dich solche Themen interessieren, benutze mal die Suchfunktion hier im Board oder versuchs mal bei Google, da findest du sicherlich was.
wink.gif

Bis denn
Cyrus

Du würdest nicht glauben was alles möglich ist...

Je nachdem wie viel Unterstützung man hat, reichen 3-4 RL Tage Spielzeit bis 70

also mein schurke hab ich in 19tagen auf 70 gezoggt
blush.gif
(main^^)
mein mage in 11tagen (twink^^)
und mei jäger is auf 56 im 7tagen

Hi,

ich denke mal das 11 Tage wirklich nicht sehr lang sind wenn man die Quests kennt und auf Leveln aus ist.
Achja ich hab nen Paladin in 7 Tagen auf 70 gebracht... und der macht in der Levelphase sischer etwas weniger Schaden als der Mage :-)
Mein jetziger Leveltwink ist ein Verstärkerschamane, er steht bei 64 und 4 1/2 Tagen Spielzeit....

du sprichst doch von /played time oder?....reale Zeit ist da etwas anderes. Das kann man dann nicht so einfach berechnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop - wenn man rl hat, dann ist das played time, wennman kein rl hat ist das die normale zeit^^

er hat gemeint 11 real-tage

also ich muss au irgendwann mal schlafen
wink.gif

nagut dann seh ich das ein wenns viele schaffen

wollts nur mal wissen weils mir recht irreal vorkam

hi,

das ist ganz leicht möglich.
vorallem wenn es nicht sein erster character ist. ich hab auch meinen 2en character ( schamane ) in 8 tagen played auf 60 gespielt.
war mit einer kleinen stammgruppe am weg, haben viele instanzen gemacht und zusammen quests erledigt.

auf dem server gab es einen jäger der in 5 tagen played auf 60 gespielt hat, war der erste 60er am server ( nefarian ).

ich hatte 2 wochen urlaub..in der zeit hab ich den drui auf 70 gelevelt

Wenn man genug Zeit hat, ist lvl 70 auch in unter 11 RL Tage möglich.

Ein ex Gildenkollege hat seinen Mage in 13 RL Tagen auf 70 gebracht und nebenbei noch ab und zu seinen Tank gespielt ^^

wenn jem auf Die Aldor played ich könnte unterstützung gebrauchen
happy.gif

Zurück