Magier auf 70 in 11tagen ?!?!

klar ist das möglich in played time sowieso und in rl tagen auch
wink.gif
Denn no rl = played
biggrin.gif

hab meinen char nun auf lvl 57 ...
rl spielzeit etwas mehr als 14 tage..
ig spielzeit was bei 4 oder 5 tagen .. muesste ich nun luegen ^^

waere wahrscheinlich schon auf 70 wenn ich nich noch nebenbei arbeiten muesste und mal weggehe mit freunden
wink.gif

hallo zusammen

mir wollt neulich nen magier erzählen er hätte seinen charakter innerhalb von 11 tagen auf 70 gespielt
ist das überhaupt möglich???
MFG

streetzwei
hi
ja wenn er eine mape mit quest hat dann schon.ich schpiele seit 2 wochen ohne mape und habe jetz level 43.die meiste zeit verlierst du wenn du eine quest auftrag suchst.mit mape ist das sehr leicht.

hallo =) wollte fragen ob es eigentlich auch ein kostenloses Level Guide gibt
biggrin.gif

Wäre supper nett wenn ihr antworten würdet
victory.gif

es gab mal einen der einen lvl 0ler in 27 stunden nach der eröffnung von bc auf 70 war.
derjenige hat mit seiner gilde (recht erfolgreiche t3 raider
tongue.gif
) die mobs geklatscht (angeschlagen und raid hats gekillt -> weniger ep aber da die mobs instant umfallen gehts doch schneller)

ps: für alle lvler bzw für alle empfehle ich: Mobmap (mobmap.de). wenn man das addon hat, wird einem neben dem q ein schalter aktiviert, der die coords(auf karte makiert) und die droprate von den zu killenden mobs (bzw laufqs) anzeigt.
des weiteren kann man mit dem addon fast jeden mob und npc aufsüren.
top.gif

mein hexer twink steht jetzt bei /played von knapp 8 tagen und ist gestern 58 geworden. hab mich dabei nur durch die brennende steppe ziehen lassen und war in nur 3 dungeons. sonst alles selber gelevelt. seit der erfahrungsanhebung für quests geht das quasi von allein, daher sind 11 tage für 70 realistisch. für mein deff tank hatte ich etwa 16 tage nötig

pvp server
34 in knapp 2 tagen aber ist auch mein erster alli und ich steh viel einfach rum und bin afk film kuken oder so
wink.gif
mit voll konzentriert geht es sicher an 6 tagen ingame oder outgame .. naja

ca 4h online ist auch für addons ect draufgegangen
wink.gif

die Leute, die wow nur als Lvlspiel sehen, sollten denke ich was weniger anspruchsvolles spielen, wo es nur drum geht einfach hirnlos lvl xxx zu erreichen und dann ist man halt imba.

hab 43Tage auf 70gebraucht, weil ich ausser hirnlosem Questen und Mobs killen noch Instanzen besucht habe, pvp gemacht habe, Leute gezogen hab und einfach aus Interesse am Spiel rumgereist bin, um die Welt zu erkunden. In SW bin ich natürlich auch rumgehangen, aber das war eher ein kleiner Anteil davon.

Gesamt habe ich jetzt 52Tage oder so, gehe heute zum ersten mal zum Gruul *gespannt*

Kurz gesagt: wow ist ein Spiel, dass nicht erst bei 70interessant wird, es gibt viele Dinge, die man auch in unteren lvls erleben kann, die auch interessant sind.

edit: Angeln 270 und Arena von Gurubashi vergessen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo =) wollte fragen ob es eigentlich auch ein kostenloses Level Guide gibt
biggrin.gif

ja son kack kannst aber in die tonne klopfen
Des sin so miniguides die wo dir sagen in welche gebiete und halt ziehmlich ungenau.

Aber geht auch ohne Guide gut und schnell.
>In Gebiet geh
>Quests hol
>Buffed Cords such
>Questen
>Abgeben

EDIT: Bei dem englishen Zeug weis ich nich genau obs doch was gutes gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Leute, die wow nur als Lvlspiel sehen, sollten denke ich was weniger anspruchsvolles spielen, wo es nur drum geht einfach hirnlos lvl xxx zu erreichen und dann ist man halt imba.

hab 43Tage auf 70gebraucht, weil ich ausser hirnlosem Questen und Mobs killen noch Instanzen besucht habe, pvp gemacht habe, Leute gezogen hab und einfach aus Interesse am Spiel rumgereist bin, um die Welt zu erkunden. In SW bin ich natürlich auch rumgehangen, aber das war eher ein kleiner Anteil davon.

Gesamt habe ich jetzt 52Tage oder so, gehe heute zum ersten mal zum Gruul *gespannt*

Kurz gesagt: wow ist ein Spiel, dass nicht erst bei 70interessant wird, es gibt viele Dinge, die man auch in unteren lvls erleben kann, die auch interessant sind.

beim 3ten char ist es nimmer das WOW und einfach 15min rumstehen und ankuken
smile.gif

mit 60 gabs auch sehr viel zum ankuken (mc/bwl/aq und die gebiete winterspring/silitus/pesis)

7 tage played reichen für eine DD klasse aus, wenn man eine fette finanzspritze vom main hat (alles an equip kaufen, verzaubern, alles saufen was reinpasst (beste tränke, 2 elixiere, waffen-verbesserungen wie öle, und halt der ganze rest), dazu vll noch einen festen partner hat (DD mit heal-fähigkeiten) und umfangreiches wissen über die quests.
Reicht locker, selbst für relativ langsame (im low bereich) DDs wie shadowpriester oder eleschamis.

Hier mal der Beweis das es geht! Es steht m Newsarchiv, 17.01.2007

Französischer Spieler im Levelolymp.
Der Gnom-Magier Gawell, Mitglied der Gilde Millenium vom französischen Server Archimonde, hat wahrscheinlich als erster Spieler in der Erweiterung Stufe 70 erreicht. Nach diesem Forenbeitrag zu schließen, hat er dafür kaum 27 Stunden gebraucht, wurde dabei aber von seiner Gilde unterstützt. Bei einem Kurzbesuch von uns auf seinem Server war Gawell leider nicht online, da er wohl verlorenen Schlaf nachholt. Wir konnten uns deshalb noch nicht von der Richtigkeit dieser Angaben und der dazugehörigen Screenshots überzeugen, daher ist diese Meldung mit Vorsicht zu genießen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

*Update*

Wir konnten nun bestätigen, dass Gawell tatsächlich Stufe 70 erreicht hat. Einen aktuellen Screenshot findet ihr in der Newsgalerie.

Zurück