2 Buchstaben?
irgendwelche - Macht bei mir 3 Buchstaben^^
Wenn schon klugscheissen, dann richtig (nicht dumm stinken xD )
Gruß vom "PvE Kinderkram Server" Nozdormu
was ist den z.B. ein guter guide???
2 Buchstaben?
irgendwelche - Macht bei mir 3 Buchstaben^^
Wenn schon klugscheissen, dann richtig (nicht dumm stinken xD )
Gruß vom "PvE Kinderkram Server" Nozdormu
Du liegst richtig, allerdings hat er nach irg einen Punkt gesetzt.![]()
Bedeutet für mich: bleiben 2 Buchstaben übrig. Denn ein Punkt kostet ja auch einen Tastendruck.
Und das ist keine Klugscheißerei, mir gehts nur auf den Sack was man hier in schriftlicher Form geboten bekommt. Nicht von allen...aber von einigen...
eine frage...was bringt euch das marathonlvln? spielspass denk ich nicht. ich denke mal auch keine ausreichende erfahrung wie man die klasse die man levelt denn spielt richtig.
also ich suche nen guten (deutschsprachigen) wenn möglich kostenlosen guide
bitte mit link![]()
was ist den z.B. ein guter guide???
Ein selbst geschriebener^^
Nee Spaß beiseite. Es gibt da ein paar schicke. Google doch einfach mal "Level guide", da findest du ne Menge. Meißt auch mit Kommentaren. Bisschen lesen und gut ist.
Für die Horde zum Bleistift empfehle ich dir Jonas Level guide. Gibts sogar mit Videos.
Ein Tip am Rande. Die besten sind in Englisch und nein, ich kenne keine Übersetzung.
Du liegst richtig, allerdings hat er nach "irg" einen Punkt gesetzt.![]()
Bedeutet für mich: bleiben 2 Buchstaben übrig. Denn ein Punkt kostet ja auch einen Tastendruck.
Und das ist keine Klugscheißerei, mir gehts nur auf den Sack was man hier in schriftlicher Form geboten bekommt. Nicht von allen...aber von einigen...