Magier auf 70 in 11tagen ?!?!

easy going... mit rested bonus geht das sicherlich auch schneller...
clap.gif

Also ich hab für meinen Hunter ca. 7 Tage /played time gehabt! BG's mitgerechnet!

Ich finde es nicht unmöglich in 11 real tagen auf 70 zu kommen. Wenn man 3 tage durchspielt dann mal schlafen geht, dann wieder 3 tage is sicher kein problem.

so long

2 Buchstaben?

irgendwelche - Macht bei mir 3 Buchstaben^^

Wenn schon klugscheissen, dann richtig (nicht dumm stinken xD )

Gruß vom "PvE Kinderkram Server" Nozdormu

Du liegst richtig, allerdings hat er nach "irg" einen Punkt gesetzt.
wink.gif

Bedeutet für mich: bleiben 2 Buchstaben übrig. Denn ein Punkt kostet ja auch einen Tastendruck.

Und das ist keine Klugscheißerei, mir gehts nur auf den Sack was man hier in schriftlicher Form geboten bekommt. Nicht von allen...aber von einigen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du liegst richtig, allerdings hat er nach irg einen Punkt gesetzt.
wink.gif

Bedeutet für mich: bleiben 2 Buchstaben übrig. Denn ein Punkt kostet ja auch einen Tastendruck.

Und das ist keine Klugscheißerei, mir gehts nur auf den Sack was man hier in schriftlicher Form geboten bekommt. Nicht von allen...aber von einigen...

Des is kein Rechtschreibwettbewerb sondern Buffed

eine frage...was bringt euch das marathonlvln? spielspass denk ich nicht. ich denke mal auch keine ausreichende erfahrung wie man die klasse die man levelt denn spielt richtig.

Ja, sag ich ja. Aber wenn Buffed ein Spiegel des allgemeinen Könnens ist...aua...

also ich suche nen guten (deutschsprachigen) wenn möglich kostenlosen guide

bitte mit link
biggrin.gif

ps: nur als unterstützung

eine frage...was bringt euch das marathonlvln? spielspass denk ich nicht. ich denke mal auch keine ausreichende erfahrung wie man die klasse die man levelt denn spielt richtig.

/singn

deswegen sollte man ersten Char nich mit Guide lvln
und beim 2. dann kennst die quest eh also isses sinnlos^^

also ich suche nen guten (deutschsprachigen) wenn möglich kostenlosen guide
bitte mit link
biggrin.gif

Google nach

- Brian Kopps Guide
- Joanas Guide

is für HOrde und für alli
sind die besten aber ka ob die Kostenlos sind.

sry kb zu verlinken und zu suchen...

sry4doppel

@streetzwei

Jedes Gebiet im gleichen Schema angehen. Zum Flugpunkt gehen, alle Quests auf dem Weg dahin und dort direkt annehmen. Dann, falls die Quests bekannt sind, die erste Ecke ansteuern und dort parallel 2-5 Quests gleichzeitig abarbeiten. Nicht jedes Qu. einzeln abgeben sondern immer ein paar sammeln.
Für unbekannte Qu´s empfiehlt sich Mobmap oder andere Infoaddons zum hochspielen.
Den Char zum Ende hin reparieren, Food auffüllen und im Gasthaus parken... zum nächsten einloggen, Qu-log auf und von oben her weiter abarbeiten. Danach schauen in welche Gebiete die Überführungsquests führen werden ("gehe zu .... in ... und erzähle ihr von den Vorkommnissen"). Dort dann wieder die selbe Vorgehensweise und bald is ein neuer 70ger geboren.

Gruß

was ist den z.B. ein guter guide???

Ein selbst geschriebener^^
Nee Spaß beiseite. Es gibt da ein paar schicke. Google doch einfach mal "Level guide", da findest du ne Menge. Meißt auch mit Kommentaren. Bisschen lesen und gut ist.

Für die Horde zum Bleistift empfehle ich dir Jonas Level guide. Gibts sogar mit Videos.

Ein Tip am Rande. Die besten sind in Englisch und nein, ich kenne keine Übersetzung.

Ein selbst geschriebener^^
Nee Spaß beiseite. Es gibt da ein paar schicke. Google doch einfach mal "Level guide", da findest du ne Menge. Meißt auch mit Kommentaren. Bisschen lesen und gut ist.

Für die Horde zum Bleistift empfehle ich dir Jonas Level guide. Gibts sogar mit Videos.

Ein Tip am Rande. Die besten sind in Englisch und nein, ich kenne keine Übersetzung.

Wer hat schon lust den Ganzen Guide zu übersetztn^^
Is ne Menge..

Hallo Fories

also wenn ich so lese wie schnell (RL Tage) Ihr Eure chars levelt dann frag ich mich als ob manche überhaupt noch RL haben
dunno.gif
dunno.gif
dunno.gif
!!! Mir kommt es so vor als ob einige mehr RL für WoW abstellen und den Rest naja vergessen
stop.gif
stop.gif
!! Naja man kann 4 od mehr lvl 70 Chars haben aber ich find meinesachtens nicht gut wenn ma zuviel Zeit mit WoW verbringt !! Lernt Ihr überhaupt noch für die Schule bzw geht ihr arbeiten od unternehmt Ihr was mit euren freunden (fals Ihr welche habt) die kein WoW spielen ?!?!? Kennt Ihr das RL überhaupt noch ??? Ich spiel schon seit anfang an WoW, aber ich hab bisher nur 1 lvl 70 Char aber auch nur deswegen, weil ich noch RL habe und nicht ständig WoW zocke und auch mal mit Freunden weg bin und Arbeiten geh (ok immo bin ihc krank) !!!

Lg

Quadun

GZ an alle schnellen Spieler.
tongue.gif
aber "wayne"?

Du liegst richtig, allerdings hat er nach "irg" einen Punkt gesetzt.
wink.gif

top.gif
Dacht´ ich mir, aber wenn du es genau nimmst sind es 2 gesparte Tastendrucke^^
Unglücklich ausgedrückt.
tongue.gif

außerdem wenn er noch nen bekannten hat geht das auch ganz fix ;D

na aber mit 70 hat er dann wahrscheinlich nicht so gutes Equipment da er ja eigentlich am meisten ep bekommt wenn er questet und so vor sich hin zockt

und der ep Bonus der Bliz eingebaut hat für unter 60 ist mal richtig net ;D habe ich jetzt wieder mit meinem hunter genossen

Zurück