Magier die keine Magier sind

Ferael

NPC
Kommentare
1
Hallo,

gestern war die kleine Minua fröhlich am Farmen als ein Gildenkollege fragt ob ich ihm helfen wöllt in der Dampfkammer eine seiner Champion der Narruu Quests zu machen. Ich nett wie ich bin: "klar lad ein"

Die Gruppe wurde erstaunlich schnell voll, ok wir 2, Tank und Magier und 3 von einer anderen Gilde, 1 Priest, 1 Jäger und 1 Firemage.

Ich guckte mir das Equip so ein bisschen an und war quasi etwas verdutzt was so jemand in einer Hero will. Aber ok lieber den als nen neuen DD suchen.Ich sollte es bereuen.

Wir legeten fröhlich los. Ich war am Anfang etwas verdutzt weil unser T5 Tank irgendwie immer sehr viel life verlor....bis ich guckte was der Heiler castete....Hots,einfach nur Hots. Mhm ok dacht ich mir solang der Tank nich umfällt isses egal.

Bei der 2te trashgruppe kam der Hammer.....ich caste wie blöde drauf los und wunderte mich warum kein Schaden durchkam...ein Blick auf den anderen Mage ließ mich böseses erblicken. Er stand da und schlug mit seinem Stab auf den Mob ein....ohne witz da steht ein 70er Mage da und verhaut die Mobs mit seinem Stab. Ich blickte auf sein Mana was noch zu 80% voll war und musste erst mal lachen.
Ok nach weitrem oom Draufgeballer meiner seits weil von den anderen kam ja nix....Achja der Jäger war auch schön...hatte das Gewehr vom Grossmarschall stufe 60 -.-

Nächste Mobgruppe...2 Sheeps...ich natürlich freudig drauflosgesheept,Tank fängt mit Tanken an...öhm ja was is mit Stern????Es kam kein Sheep ich wurde weggesspalten,toll dacht ich mir danke! Auf die Frage warum der Sheep nicht kam,war die Antwort: " Ich war noch nichtmal in Reichweite"....ABER der/die/das stand neben mir.... Sheep hat eine Reichweite von 30m sagte ich darauf,du stehts neben mir und erzählst mir du warst nicht in range???

Letzte Mobgruppe vorm 1. Boss, Mage verschwindet statt zu sheepen....na wo wohl? IM EISBLOCK,für 10 sek ohne nur ein Finger zu rühren... Spalten kam...ich tot.Danke

Ich musste dann leider die Gruppe verlassen und 2 Baldriankapseln nehmen sonst wär ich warscheinlich umgefallen. Vorhin erinnerte ich mich an diesen Vorfall,ach guckste ma ins Arsenal...BÄÄM!

Da is dieser Mage in einer sagen wir mittelgroßen Gilde,hat das letzte Dreckszeug an und wirklich mehr Healboni als Spelldmg ich dachte mich hauts um,der hammer ist allerdings der Spellwert gewesen,dieser belief sich auf sagenhafte 250,was für Stufe 70 der Grundwert ist. Achja und sagenhaste 10% crit auf der Suche nach Erklärung für solche "Dreckswerte" guckte ich mir seine Skillung an....ich hätte heulen können....59 Punkte im Feuerbaum.....Arkan,Ice...neeee alles in Feuer is viel cooler.

Leute mal ohne Käse wie schaffen es solche entschuldigt bitte Flachpfeifen auf 70?? Wie niedrig muss der Sinn für Selbsteinschätzung sein wenn man sich für eine Hero meldet.
Warum spielt man Wow,wenn man sich anscheinend 0 mit seinem Char befasst? Warum haben solche Leute noch die Große Fresse obwohl sie 0 Skill etc haben....

ich würde die Community gerne warnen vor diesen 3 Leuten dieser einen Gilde aber ich verzichte mal auf Namecalling.
wink.gif

Achja wens intressiert lest den Text....wen es nicht juckt....M0wl! Danke
biggrin.gif

und nun: /flame on

grüße

Hallo,
[...](Bitte keine Fullquotes - Danke)
grüße

Hatte wohl jeder schon mal sowas ^^
Oft sind das kleine Brüder oder die Kinder. Bei schlechtem Equip wurde der dann einfach überlassen. Ich hatte auch mal einen mit Equip auf hohem Niveau aber der hat sogar für Ebay zu schlecht gespielt. Später kam dann sein grosser Bruder und wollte wissen was er an seinem Char zu suchen hat^^

Ich finde sowas immer recht erfrischend. Dann kann ich meinen Gildies viel besser vergeben wenn sie wieder mal scheisse spielen. Ansonsten sind deine Ansprüche irgendwann zu hoch.

Ich kann mich noch an den Stärke sammelnden Magier erinnern und an den Willenskraftfanboy.. einen Hexer.. :=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja ahnung hatte der nicht aber war letzte mal auch das erste mal DK hero mit meinem mage und meiner freundin mit ihrem priester....
Beide keine 7k hp
Ich (650 spell dmg)
Sie (1066 adheal)
Equip is eher mäßig sie hat nen paar teile d3 ich hab sogar ne hexer robe an weil noch nix besseres gedroppt ist...
meine skillung ist noch farm/lvl skillung 0/0/61 und was soll ich sagen sind ohne einen einzigen wipe dadurch obwohl die ganze grp vorher schon ohne uns einmal gesehen zu haben meinten ehm nichma 7k hp was habt ihr denn fürn equip seid ihr sicher das reicht? um denen nen bisschen die angst zu nehmen hab ich denen dann gesagt das der priester 1300 adheal hat weil mit 1066 wären die bestimmt direkt alle gegangen....
Die anderen waren jetzt auch nich so gut equipt ich sag mal Kara/blau aber es geht...

aber genau wegen solchen leuten trauen sich viele nicht mit non epic leuten nicht in inzen obwol d3 bzw blaue dropps auf dem gleichen niveu locker für heros/kara reichen...

Hab auch mal nen Mage erlebt der Bedarf auf nen Stab mit +Beweglichkeit hatte...

Er ist irgendwann verreckt weil er Arkane Explosion gespammt hat und dann im Nahkampf kämpfen wollte (Stäbe skillen)...

Die Gruppe wartet das er wieder kommt... und wartet... und wartet... irgendwann seh ich das der Depp Wiederbelebungsnachwirkungen hat und sich in Shattrat befindet o_O Auf meine Frage was er da macht kam nur "musste mich doch wiederbeleben"...

HÄÄÄ?

es war zwar kein mage aber ich finde es doch lustig wenn man mit einem melee warlock in einer grp ist
tongue.gif

er hat 100 % mana, hat kein pet draußen und steht vorne am mob n1

und wenn man ihn fragt was er da macht und er sagt ich mache doch schaden ähähähähäh was ist los !!!!!!!!!!!!!!!

Gibt nicht nur Magenoobs... kürzlich einen Hexer gesehen mit Rüstungsverzauberung auf Brust und einen 2H Stab mit Stärke und Beweglichkeit. Wie nennt man das, Meleelock ?
smile.gif

mit 1066 addheal durch ne hero o.O
ich hab mich bis 1266 ned mal in die nähe eines portales getraut weil ich keinem
den spaß am spiel durch andauernde wips vermiesen wollte!!!
macht sowas besser nie wieder!
wahrs. war der tank ziemlich gut sonst hätte sie das nie alles wegheilen können!

Hab auch schon schlimme Magier erlebt.
Erfahrung aus der Todesmine.
Mage rennt vor, er mit ner Robe die grau ist und will Pain festfrieren.
Wipe. -.-

Am schlimmsten war jedoch der eine Jäger. Kein Pet, Mal des Jägers nie gehört und statt giftschuß den Schuß wo treffsicherheit um paar Prozent gemindert werden. Ich meine, wie kommen solche Leute auf 56? oO Als ich ihn bat wneigstens arkanen Schuß abzufeuern sagt er wo der denn wäre. Der Depp hat doch wirklich vergessen den beim lehrer zu kaufen.

Hab auch schon schlimme Magier erlebt.
Erfahrung aus der Todesmine.
Mage rennt vor, er mit ner Robe die grau ist und will Pain festfrieren.
Wipe. -.-

Am schlimmsten war jedoch der eine Jäger. Kein Pet, Mal des Jägers nie gehört und statt giftschuß den Schuß wo treffsicherheit um paar Prozent gemindert werden. Ich meine, wie kommen solche Leute auf 56? oO Als ich ihn bat wneigstens arkanen Schuß abzufeuern sagt er wo der denn wäre. Der Depp hat doch wirklich vergessen den beim lehrer zu kaufen.

"Ebay-Chars" ^^

hihi

MFG

mit 1066 addheal durch ne hero o.O
ich hab mich bis 1266 ned mal in die nähe eines portales getraut weil ich keinem
den spaß am spiel durch andauernde wips vermiesen wollte!!!
macht sowas besser nie wieder!
wahrs. war der tank ziemlich gut sonst hätte sie das nie alles wegheilen können!

ehm sicher sie hat jetzt 1200 addheal und wir rennen jeden tag durch heros....
wir haben es aber vorher noch geklärt also bei unserem 1. dk hero run mit den chars das wenn sie der meinug sind uns nicht mitnehmen zu wollen es sagen sollen weil wir ja nicht der grund für die wpies sein wollen... naja haben bis jetzt 0 probleme mit hero inzen.... bei dem dk run wars es nen pala der marken/kara equipt war aber mittlerweile tankt uns die inzen nen blau equipter krieger mit 70iger inzen sachen/quest belohnugen...

das heilen ist gar kein problem solange alle auch das machen was sie machen sollen! Wenn natürlich da nen mob quer durch die grp rennt is kla das das nicht hin haut aber zu sowas sollte es garnicht kommen!

aber wäre ja auch schwachsin wenn man epics für ne hero instanz braucht würd ja keinen sinn ergeben!
Sicher sind nicht alle heros mit dem equip zu schaffen aber so die ersten paar kann man jeden tag abfarmen!

das problem ist eigentlich nur das es ddler oft nicht raffen das es oft nicht am tank/heiler liegt das man wipet sondern an denen selbst.... ich erlebe das immer wieder wir haben ne grp 2 mages einer davon bin ich. so erster fight nach 3-4 frostblitzen kratze ich an der aggro also mach ich mal langsam und was sehe ich der andere mage holzt gemütlich weiter drauf ein----wipe... und genau deswegen klappt es so oft nicht und alle haben angst mit blau equipten leuten was zu machen...

Ich hab mal einen Schurken getroffen der hatte mehr int als ich mit meinem 21er Healschami( twink)

peinlich, peinlich...

bin mich so gewöhnt mich selber nach Shatt zu porten - gestern dachte ich, bist mal freundlich. Hab gefragt ob wer nach Shatt mittwill, km prompt einer angelaufen

aber oO - ich ha ja erst level 64
blush.gif
hab mich dann entschuldigt und ihm einen Freeride versprochen wenn ich soweit bin
sleep.gif

hmm,... solche begebenheiten hatte ich auch schon.. ich denk mir dann meistens "Na Klasse, noch so einer der sich von 1 auf 70 hat ziehen lassen".
Ok hab ich im grunde nichts gegen, trozdem sollte man sich, meiner meinung nach, wenn man 70 ist mit seiner Klasse auskennen

Darum verzichte ich auf Heroics die nicht mit der Gilde sind komplett.
Darum gehe ich in keine 25er Raids mehr wo ich kein A habe oder bekomme (es sei denn sie sind von der Gilde).
Darum gehe ich ZA nicht mehr für mehr als die ersten 4 Bosse mit wenn nicht mindestens 8 Leute aus der Gilde kommen.
Darum gehe ich nie mehr am WE ins BG oder auf die Insel.

Darum umfasst meine Friendlist genau für jede Klasse 2 Leute mit denen wir schon unterwegs waren.

Wegen:
Mages die den Raid kurz vorm Boss im Timerun verlassen weil man ihren Namen im TS nicht aussprechen kann.
Hunter die nur mal eben ihr Pet auf Gruul losjagen, die Tür geht ja vor der ganzen Gruppe zu.
Melee Schamis die Totem Twisting mit WF und beruhigende Winde in der Tank Gruppe fahren.
Tanks die in Managruft die Caster als First Kill markieren aber X antanken weil die Caster nicht kommen.
Bärchen Druiden die Kara tanken aber an jedem Trashmob bis Atumen nen Wipe verursachen.
Spieler die nach 2 Bosstrys an Vashji die Gruppe verlassen, weil die Gruppe zu schlecht ist, selbst aber gradmal 500 DPS fahren.
Magier die in Kara unterm Damage des Offtanks liegen.
Schurken mit Lolstep in MH.
Krieger die Schildblock nicht gelernt haben aber ZA Maintank machen wollen.
Ele Schamis/Boomkins die mit dem Mondstoffset antanzen.
Leute die mit D3 an Timeruns teilnehmen wollen.
Priester die in ZA im Timerun Nalorakk -> Akilzon -> Halazzi -> Jan'Alai machen wollen, dann die Gruppe mit 10% Healleistung verlassen, weil der 4te um 10 Sek gescheitert ist.

und und und

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gleiche hat icha uch erst vor ner guten Stunden.Mit meiner kleinen Magierin Blutkessel Nonhero gegenagen.nach dem 1 Boss schau ich mir das Equip des eine Jägers an und was seh ich da: Schuckstück Vergeltung der Illidari.Nur so gedacht "ok etwas verwirrt".Hab ich mir den Rest angesehen und überall war nur Schwere Rüstung,mit Wille,Stärke und Addheal.Hab ihn irgendwann angesprochen, er nur gesagt:"Man nimmt was amn grad bekommt."Als ich ihm gesagt habe das er ein Caster Trinket benutzt hat er nicht mehr geantwortet.
Danach mal dem anderen Jäger das erzählt und der hat sich beim Trinket halb tot gealcht.

Grüsse

Hatte letztens so ein Exemplar in Schlabby normal, war mit meinem Schurken unterwegs.
Habe die nicht einmal Gegenzauber benutzen sehn, normal ja nicht so tragisch, aber bei Pulls mit Castern... macht man einmal Gegenzauber, Mob is unterbrochen und kommt in Melee-Range/folgt dem Tank. Das sollte man auf Lvl 70 eigentlich wissen, in Schlabby, wenn auch normal, auch. Und vor allem wenn der Tank es sogar einmal erwähnt.... -.- Außerdem pullte sie öfter mal Aggro. Das krasseste war aber, dass sie Pyro im Kampf einsetzte.... mehrmals.... auch beim Trash... -.-
Gsd war der Rest der Gruppe gut equippt und kannte sich aus, dadurch gings doch ziemlich gut.

Solche Exemplare kenne ich auch.
Und manche machen das auch beabsichtigt stell ich fest.
Viele stellen sich gern auf Blöd.
Andere eben leider ned.

War letztens auch mit mein Schurken in TDM Hero wegen der Scherbe, und ihr wisst ja wie bescheiden die droppt.
Naja, nach etlichen Anläufen droppte sie endlich und ein Mage würfelt auf Bedarf. Dann sag ich so zu dem "Hallo, was soll das
was willst du damit, du bist Mage? Das ist ein Schurkenteil!" und dann antwortet der Mage mir "44 Waffenkundewertung sind für nen
Mage auch ganz nice." Dann sag ich so das des mit Nahkampfwaffen zusammenhängt und ned mit Castern und das da Zaubertrefferwertung eher ne ROlle spielt. Darauf er so "Was soll ich dan machen wenn ich Oom bin, dann treff ich die wenigstens" Im TS hab ich mcih da so geärgert ... wenn da meine liebe Kriegerfreundin ned gewesen wär die mich ruhig gehalten hat ... das geilste war das er die Scherbe mti ner 89 gewonnen hat.

Weißt da droppt mal die Scherbe, und du verlierst sie gegen so einen Vollpfosten.
Geschweige denn das er unterbrochen hätte, mein Schurke hatte in ganz TDM 39x unterbrochen, der Mage 0 mal und der
2. Mage 4x ... Ich finds immer wieder witzig sowas.

Cool war auch die Karagruppe die meinen Schurken mitziehen wollte. War ein Farmrun wohlgemerkt. Leader war grün/blau equippt, die DD ebenfalls.
Auf die Frage hin ob ich sie ziehen soll oder obs umgekehrt ist meinten Sie ja wir ziehen dich schon mit. Sag ich so, bin aber blau/epic und ihr grün/blau.
Und der Leader, ja und sei doch froh dann brauchst keine Gruppe mehr für Kara suchen.

Oder die ZA Times Gruppe .. im suche Gruppe Channel t5/T6 verlangen, und der Tank und der Heiler die die Gruppe machten waren Heroequipt xD

Das wohl witzigste Erreignis empfand ich allerdings als mein Heiler als lvl. 19er in ne Todesminengruppe mit 4 lvl 10ern geladen wurde löl. Alle noch mit grauen Sachen bestückt .... und dann kommt so von denen BOAH BIST DU GUT EQUIPPT WOHER HAST DU DAS ALLES. .... Versuchts mal mit Questen ...

Auch gut war ne Maggigruppe die erfahrene Leute suchte. Mein Mage FULL EPIC dachte ja gehste mal wieder Maggi.
Nachdem ich die Gruppe ansah dachte ich, scheiße Equip aber auch gute dabei. Mit Erfahrung kannste Maggi so aber locker legen udn so blieb ich
in der Gruppe. Der Raidleader gab die Leitung gleich mal ab und der widerum. Am Ende als der Trash gepackt war stellte sich heraus das von 25 Leuten 16 noch nie bei Maggi waren. die restlichen 10 gut equippten beschlossen dann diese Gruppe ned durch Maggi zu ziehen das dies eh nie was werden würde.

Oh Mann, das hört sich ja schlimm an... Oo Und ich hab'n schlechtes Gewissen wenn ich Voll-Blau/Teil-Epic bei nem Kara-Run mitwill mit meinem Schurken... Oo Manche Leute leiden wohl echt unter Realitätsverlust oder so.
Finds auch immer herrlich wenn ich im LFG sehe, dass welche für ZA oder Kara-Runs Leute suchen, aber doch bitte nur mit T5/T6... Frag ich mich persönlich wieso T5/T6-Leute da mitgehn sollten. Marken für Equip brauchen die dort nicht mehr, Drops auch nicht, höchsten Marken für Gems. Aber wer T6 equippt ist, sollte ne ebenfalls entsprechend equippte Gilde haben, mit denen sich ein Run in nem Bruchteil der Zeit machen lässt, und mit weniger Schwierigkeiten als mit ner Random-Gruppe....

Mages die den Raid kurz vorm Boss im Timerun verlassen weil man ihren Namen im TS nicht aussprechen kann.
Hunter die nur mal eben ihr Pet auf Gruul losjagen, die Tür geht ja vor der ganzen Gruppe zu.
Melee Schamis die Totem Twisting mit WF und beruhigende Winde in der Tank Gruppe fahren.
Tanks die in Managruft die Caster als First Kill markieren aber X antanken weil die Caster nicht kommen.
Bärchen Druiden die Kara tanken aber an jedem Trashmob bis Atumen nen Wipe verursachen.
Spieler die nach 2 Bosstrys an Vashji die Gruppe verlassen, weil die Gruppe zu schlecht ist, selbst aber gradmal 500 DPS fahren.
Magier die in Kara unterm Damage des Offtanks liegen.
Schurken mit Lolstep in MH.
Krieger die Schildblock nicht gelernt haben aber ZA Maintank machen wollen.
Ele Schamis/Boomkins die mit dem Mondstoffset antanzen.
Leute die mit D3 an Timeruns teilnehmen wollen.
Priester die in ZA im Timerun Nalorakk -> Akilzon -> Halazzi -> Jan'Alai machen wollen, dann die Gruppe mit 10% Healleistung verlassen, weil der 4te um 10 Sek gescheitert ist.

und und und

10/10
biggrin.gif

Zurück