Und jetzt lesen wir uns nochmal durch was wir fabriziert haben.
Ja richtig! Die nächste Wand ist unter dir!
hehe sehr amüsant
zum thema, ich kenn beide seiten, auch weil meine freundin zb erst vor knapp 4monaten hat angefangen zu spielen.
sie fragt natürlich viele sachen die für eingeübte spieler selbstverständlich sind, wie:
-was ist denn das fokus target
-meinen die mit sapen kopfnuss? (ja sie spielt nen schurken
)
-was für attribute muss ich denn auf meinen items haben, oder is agi besser als ap?
... usw
is ja selbstverständlich dass sie nich alles wissen kann und helf ihr da auch gerne (musses ja auch^^), ABER
einen fehler hab ich nich gemacht und hab sie gezogen..
hab ihr gesagt deine ersten 2 70er spielst du alleine hoch, ich helf dir gern in instanzen oder quests wenn du keine gruppe findest, aber ziehn á la "70er mage und ab ins kloster 20lvl an einem tag" is nich...
dann passiert nämlich sowas wie hier im fred beschrieben...
nun auchmal ne geschichte von mir:
2 gildenfreunde + meine wenigkeit twinken und wollen innen versunkenen tempel, gut eigentlich kein problem,
tank heal is am start, 2 dds findet man schnell ...
oder auch nich, die ersten 4 invites waren keine 2 sekunden in der gruppe nachdem wir uns deren equip angesehen hatten.
dabei waren 2 schurken, der eine mit beinahe soviel heal wie ich mit meinem healdudu ...
der andere mit dem hut als questbelohnung aus zf (statt dem bruderdings ring mit 13agi/9stam, oder so ähnlich),
und auf die frage was er den mit demhut wolle (stats waren 23 wille und 8int(?!)) kam die antwort:
"isne questbelohnung, toll oder?" ...
wie gesagt 2 sekunden in der gruppe -.-
von dem hunter mit wurfwaffe oder krieger mit der illurute ausm kloster fang ich erst lieber garnet an..
soviel dazu
bis denn dann
keen