magier gerade 70 geworden

chris25200

Quest-Mob
Kommentare
34
so habe da ein problem
und zwar mit meiner ausrüstung

wo bekomm ich ne gescheite blaue ausrüstung her ??
instanzen ist klar nur welche teile sind für magier gedacht ?

ist nähmlich so das ich zuwenig schaden mache mit meinen magier

kann aber in noch keine hero instanzen rein.
und die feuerpartikel farmen als feuermagier macht keinen spass.

ich hoffe ich bekomm eine vernüftige antwort oder einen link zu einen ähnlichen thema
lg chris

so habe da ein problem

ich hoffe ich bekomm eine vernüftige antwort oder einen link zu einen ähnlichen thema
lg chris

achte einfach auf spelldamage, crit, hit und int, bisschen ausdauer vielleicht auch. Wenn du was siehst wirst merken ob es gut für dich ist oder eher weniger

so habe da ein problem

lg chris

gz und mach irgendwas mit berufen oder so. jetzt vorerst gilt für dich (ich geh ma davon aus, du machst pve) farmen, farmen, farmen. wennde kein feuer farmst farm halt wasser oder so.
außerdem sind fürn anfang einige pvp teile auch ned schlecht

Spellfire-Set schneidern, Spellstrike-Set schneidern und dann ab die Post.

Zum Urfeuer-Farmen kannst du ja auch Frost skillen, das wirkt sich schadensmäßig wohl kaum aus.

also ich bina uch seid 5tagen 70 und bin frost mit einwenig arkan und ich schneider mir grade das schattenzwirnset oder wie das heißt!!nen kumpel von mir hat das komplett und noch war andere sachen dazu geschneider und macht 500schaden mehr als ich-..-^^ Also wie Dunham es schon gesagt hat FARMEN

schau mal hier auf blasc da gibt es den link rüstungsset
erster anlaufpunkt für einen frischen 70iger (und teilweise schon früher) wäre das D3 Set.
Die Teile enden vom namen her alle mit "des Beschwörers" und droppen in:
Kopf: Mechanar
Schulter:Dampfkammer
Brust:ugly:otanika
Hände:Dampfkammer
Beine:Setekhallen
Versuch dir einfach das set zusammenzufarmen, damit bekommst du auch gleich noch ein paar andere gute Teile und ganz nebenbei auch Ruf um späther Hero zu gehen

WEnn Du zur Zeit noch komplett grün rumläufst, such dir einen Schneider oder schau mal ins AH und kauf dir dort das Netherstoff- bzw das Magieerfüllte Netherstoffset.

dann gibt es natürlich die Set die sich die Schneider nur für sich selber herstellen können, dazu braucht man aber urfeuer und anderes,
Feuer als Feuermagier farmen ist mist, aber wie schon gesagt skill entweder solange um oder farm einfach was anderes und tausch es gegen feuer.

Dann gibt es noch Schlachtenzauber und Zauberschlagset, die auch nur Schneider anfertigen können, die aber jeder tragen kann,(lediglich für den Setboni müsste man selber schneider sein)
Nachteil, auch für diese Dinger muß man viel Gold investieren oder lange farmen..^^

naja und wie schon erwähnt, pvp
stop.gif

die Teile haben zwar meiner Meinung nichts im PVE zu suchen, aber wenns dir freunde macht dich stundenlang im BG rumzuärgern, sind die teile sicher besser als irgenwas grünes

danke für die antworten

daweil habe ich das zauberfeuerset ( macht mann gleihc mehr schaden )
das andere set zauberfeurschlag bin ich grad dabei die mats zu suchen
hat einiges an gold gekostet

und umskillen auf frost mag ich irgend wie nicht

und pvp mit magier nein danke ( sterbe immer zu schnell macht keinen spass so ) !!

so habe da noch eine andere frage zu einen addon
und zwar habe ich mal einen leiste gehabt mit denn ganzen zeichen ???
( also stern mond pizza und der rest halt )

wo kann ich mir das runterladen ???
lg chris

ich würd sagen für kara usw ist das hier sehr nützlich, und dann kann man auch noch zauberfeuerset usw. schneidern.

Klick

Ich, leider kein Schneider, musste mir auch in den normalen Inzen das blaue zeugs zusammen "farmen" und einige Questbelohnungen sind auch nice, wie z.B. Turmalinkrone (kannst ja mal bei buffed suchen
wink.gif
)
Naja und wenn du keine Lust hast auf Instanz farmen, oder auf ewiges heiler und tank gesuche, mach n bissl pvp für ehre gibts nette sache zu holen
wink.gif

Viel Spaß
MfG Cry
wink.gif

Und ps: PvP als Firemage rockt
wink.gif
Man muss nur wissen WIE^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP als firemage rockt nur solange wie du zum casten kommst
wink.gif
sobald dich wer "gesehn" hat bist einfach futter.

würd PvP nur mit frostspec gehn man lebt einfach wesentlich länger

Zurück