Magier in der Enge

Troll23

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi,

Ich spiel grad nen Magier hoch und hab gemerkt das ich in engeren Berichen ( Höhlen,Burgen oder so ) i-wie Schwierigkeiten hab . Wie schaft man sowas als Magier ohne genug Reichweite ?
Denn Frostnova hält nich lang genug , Manaschild saugt das ganze Mana ab , sodassich nach jedem Gegner pause machen muss und fürn Nahkampf isn Magier auf nich gemacht .

Lass halt Manaschild weg °_°

Kältekegel and Run ftw

Hört sich irgendwie an als wäre der TE ein Feuermagier
biggrin.gif

Hi,

Ich spiel grad nen Magier hoch und hab gemerkt das ich in engeren Berichen ( Höhlen,Burgen oder so ) i-wie Schwierigkeiten hab . Wie schaft man sowas als Magier ohne genug Reichweite ?
Denn Frostnova hält nich lang genug , Manaschild saugt das ganze Mana ab , sodassich nach jedem Gegner pause machen muss und fürn Nahkampf isn Magier auf nich gemacht .

naja, als erstes solltest du mal sagen welches lvl du bist und wie die geskillt hast.
aber da ich (wie einige andern heir auch
tongue.gif
) vermute, dass du feuermage bist, würde ich die empfehlen:
-manaschild weglassen.
-es reicht 1 schritt wegzugenen bei der frostnova, musst ja ned 8sek laufen.
-falls du diesen interuptschutzt ned geskillt hast, auch nen paar mal versegenen wenn die feinde bei dir sind.
-vll mit nem pyro den kampf beginnen (vll sheepen)

btw: du wirst beim lvln ja eh ned sooo oft in wirklich engen räumen unterwegs sein, also ist das ja halb so wild. und mit lvl 70 hat man ja eh keine probleme mehr mit normalen mobs
victory.gif

Zurück