Magier nach Patch in nöten

lukluk

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also ich habe das Problem wie es in einem anderen Tread hier im Forum bereits geschriben steht nämlich die das ich früher bei kara im gildenraid immer so auf dem 3. platz stand nun nach dem Patch waren wir wieder kara und ich war auf platz 7 sogar hinter dem tank
sad.gif

Da ich mir aber das Thread mit dem schadenseinbruch als thema auch schon durchgelesen habe habe ich meinen mage mal überplüft ob ich so den schaden meines mages verbessern kann mit der hielfe die dort genannt wird und habe festgestellt das ich nur 52 hit habe
sad.gif
das kommt daher das ich vor dem patch immer eis/arkan geskillt war und nie ernsthafte probleme hatte mit hit und so da habe ich das einfach vernachlässigt nun kann sich jeder denken das ich nun nach dem patch mit dieser skillung

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...53120300301z000

und diesem equip

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Askania

ziemliche probleme habe

was ich jetzt will ist das mir jemand tipps giebt wie ich durch umskillung oder anderes equip meinen schaden verbesern kann da ich denke das das aber hauptzächlich am hit liegen wird denke ich mal brauche ich wohl viele tipps zum hitcap und wie ich da hinkomme

meine rotation zum zaubern ist übrigens am anfang living bomb danch 2 mal versengen und danach feuerbälle und zwischendurch instant pyros meine normalen feuerbälle machen so 2k schaden und die krits 3600

scheis sockel... scheis skillung und zu wenig hit.. noch was?

wo nen schadenseinbruch sein soll weis ich net.. im gegenteil! der mageschaden is um 30%+ gestiegen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheis sockel... scheis skillung und zu wenig hit.. noch was?

wo nen schadenseinbruch sein soll weis ich net.. im gegenteil! der mageschaden is um 30%+ gestiegen!

hm, muss man mehr als "qft" dazu sagen? ^^

Allerdings sind 30% mehr schaden noch verhältniss mäßig wenig, mein Warri (ok ist Def) hat ~100% mehr Schaden

Ich empfehle dir die Skillung 11/50/0 (http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_8_623c23d1w5503001230333005312030035ze) wenn es um den Raid Damage geht. Zum Solo Spiel solltest du Eis Skillen ....
Im Falle von 11/50/0 skillst du im Arkan Baum bis "Magie Fokussieren" (ein 30min Buff den du auf eine Caster oder Heilerklasse legst und für deren Krits bekommst du 10sek lang ebenfalls 10sek 3% mehr Krit). Living Bomb ist atm buggy und würde ich vorerst weglassen.

Fangen wir mit den Sockeln an:
entweder du sockelst auf +dmg und + hit oder +dmg und +haste.
als Metasockel nimmst du +3% Kritdmg und 12 Kritchance

Skillung:
entweder Skillst du auf Arkan/ Eis -> dann unbedingt + hast und + dmg Sockeln
oder
du skillst auf Feuer/ Arkan -> dann unbedingt +hit und +dmg sockeln.

Equipment:
Besorg dir aus der Hero im Echsenkessel den *Stab der Schattenmutter*
Weg mit den T4 Schulter, nimm lieber die S2 Schulter!
Hose und Schuhe besorgst du dir über Marken.
Den Stab gleich mal zur Seite legen. Ab nach ZA und das Casterschwert besorgen ( *name ist mir gerade entfallen^^ ). Zusätzlich die Nebenhand durch Markenfetisch ersetzen ( 35 Marken ).

Das ganze kannst du in einer Woche schaffen, bedenke nur, 3 Wochen später kommt das Addon und dann fängt alles neu an bzw kannst du die Sachen wieder wegwerfen
wink.gif

bin grade Deep frost geskillt mit Ignite...

und muste mir in BT (jaja np ini inzwischen) die oberen 3 plätze nur mitt nem Hunter und nem hexer teilen.... wobei sich je nach boss die Plätze verschoben haben... mal erster mal zweiter mal dritter ^^

es waren auch feuermages mit ähnlchem equip dabei die Platz 6 und schlechter belegt haben...

Wiso Deep frost?

der manaverbrauch ( auch im raid)ist mit feuer unmenschlich (habs die woche in random SSC getestet)

Auf 80 schaut das dan logo wider besser aus da würde ich auch feuer/FFB skillen! grade da die weiteren 10 Punkte viel boost geben!

Aber jetzt muss ich sagen ist Frost (hab sogar noch Ignite drinn) sehr imba... ich fahre 800~ DPS mehr
leider schaffe ich das mitt feuer derzeit nicht.. ich hab scheinbar noch zu wenig Krit (zum teil nur 2x nen pyro im bossfight!)

Ignite lohnt sich weil Feuerball derzeit bei mir (10-15%) meines Schadens macht! vor alem wenn Finger und Brainfreeze gleichzeitig procen!

Jo kann Gui nur recht geben Frost läuft momentan echt super in raids....
Bei 20% krit hast man infight allein schon wegen FoF ne krit chance von 40-55%

das eintzige was mich immer stört sobald nen retri dabei ist komm ich nich mehr auf den ersten platz
smile.gif
Naja aber momentan ist der mage echt geil:)

TheGui könntest du mal deine Frostskillung posten. war deepfrost kurz nach dem patchen (0/0/61), hatte aber meine zweifel (mana xD).
jetzt bin ich 11/50/0 mit focus magic.
ich wäre mit frost leicht am hitcap, hätte dadurch ~30 mehr zaubermacht...

Naja wie hast du mit 0/0/61 mana probleme!?
Hab 2/0/59 geskillt gestern komplett ZA ohne einen mana pot und ich glaub nur zwischen dem trash mal einen edelstein beutzt also mana effizienter kann es doch garnicht sein:D

Na Toll hab grad im anderen Thread vom Ersteller gepostet und hätte ich das Equip vorher gesehen ...... aber na gut. Als Tipp hör auf das was Gui ihr schreibt.

Zum Thema Raid also ich fahre mit Arkan etwas über 1,2k dps in BT und kann mich über Mana auch nicht beklagen. Wille und Manaregg mitgeskillt Magische Rüstung + Glyphe an und los geht die Luzi. ABER und jetzt kommt der knackpunkt.... :-) Unser Deepfrostmage steht immer über mir weswegen ich definitiv auch mal Umskillen werde. Was mir halt wehtun wird sind die knapp 400 infight mp5 die dann flöten gehen.

Na Toll hab grad im anderen Thread vom Ersteller gepostet und hätte ich das Equip vorher gesehen ...... aber na gut. Als Tipp hör auf das was Gui ihr schreibt.

Zum Thema Raid also ich fahre mit Arkan etwas über 1,2k dps in BT und kann mich über Mana auch nicht beklagen. Wille und Manaregg mitgeskillt Magische Rüstung + Glyphe an und los geht die Luzi. ABER und jetzt kommt der knackpunkt.... :-) Unser Deepfrostmage steht immer über mir weswegen ich definitiv auch mal Umskillen werde. Was mir halt wehtun wird sind die knapp 400 infight mp5 die dann flöten gehen.

In BT hatten unsere Jäger teilweise ne Dps von 2,3k.
Dann kann man sich vorstellen wo wir Magier lagen. Aber das hatte ich im anderen Fred ja schon geschrieben. Ich hoffe morgen mal auf Feuer oder vllt. probiere ich sogar Frost .. schaun wir mal... Nur gut, dass die Goldreserven gefüllt sind, sooft wie ich gerade umskille ...

meie skillung is http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...100220152231250

aber grade is es echt egal..es is grad so fuck einfach... gestern mitt ner halben random grup BT CLEAR! die meisten hatten nen skyll der gradmal für kara reicht.. aber hey biss auf Council und illi alles firsttry...

wer jetz vorm addon BT/MH net clear bekommt... selber schuld oder /Quit WOW

Zurück