zubasah
Quest-Mob
- Registriert
- 13.11.2010
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Wie es im Titel schon steht, bin ich am überlegen bis Cataclysm Jäger (Nachtelf LvL. 71) oder meinen Magier (Nachtelfin LvL.69) auf 80 zuzocken. Das Problem ich kann mich einfach nicht entscheiden. Jäger geht ganz ganz gut zum questen mit seinem Pet, sowie auch Magier (Frost) mit seinem Elementar. Damage machen beide Klassen sehr gut.
Ich wollte mal fragen wie ihr zu diesen Klassen steht, und will Eure Meinung hören.
(Bitte kein mimimimi geflame, könnt ihr euch sparen
MFG Zubasah
Ich wollte mal fragen wie ihr zu diesen Klassen steht, und will Eure Meinung hören.
(Bitte kein mimimimi geflame, könnt ihr euch sparen
MFG Zubasah