Magier PVP

little Vulkan

Rare-Mob
Kommentare
2
Moin Moin,

wollte mich nach euren Erkentnissen aus dem Frost PVP erkundigen, insbesondere nach dem neuen Patch.

Ich spiele mit meinem Arkan Mage sehr gerne PVP, überlege allerdings auf Frost zu skillen.
Habe ich als Frost Mage noch genügend Schadensspitzen um einen Heiler umzuhauen (schwerer nach dem Patch) ?
Mit dem Arkan Mage ist dies auch trotz meiner wirklich schlechten Ausrüstung ( PVP Sachen Schnitt ca. 232) möglich, dank lockeren 10-20 k Kritts.

Habe mir jetzt einige Frostmage PVP Filmchen angesehen und mir ist einfach aufgefallen das bei denen die hohen Schadensspitzen fehlen.
Habt ihr andere Erfahrungen gemacht ???

Danke vorab für eure Antworten und eure Mühe
So long

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frost hat die beste Schadensspitze mit Deep Freeze (kann der Gegner auch ned reagieren ) + Shatter + Ice lance spam.

bin erst Lv 73 aber die Frost-Skillung ist der Hammer nun - 6-7k bei eingefrorenen Zielen ist keine Seltenheit - ohne Account-Gegenstände ! Da die Gegner nur 9-15k Leben haben...Da hat Blizzard doch was überzogen, aber egal - Alterac-Wochenende kann kommen *grins*

bin erst Lv 73 aber die Frost-Skillung ist der Hammer nun - 6-7k bei eingefrorenen Zielen ist keine Seltenheit - ohne Account-Gegenstände ! Da die Gegner nur 9-15k Leben haben...Da hat Blizzard doch was überzogen, aber egal - Alterac-Wochenende kann kommen *grins*

Wenne datt schon überzogen nennst dann probier mal Arkan, da hatte ich bsp. gestern mitm 71er Mage in Burg 14K Crits rausgedonnert....

Füs PvP ist meines Erachtens aber Frost das Beste wegen der besseren CC´s. Am Schaden wirds so oder so nicht scheitern aber am Friedhof nützt der beste Output nix.

HI,
so habe mal auf Frost geskillt.
Macht sehr viel Spaß aber ich bekomme einfach keine hohen Kritts hin.
Mit Ice lanze ab und zu mal 8k kritts.

Dieses Deep Freeze klappt bei mir irgendwie überhaupt nicht, kA warum.

Bis jetzt muß ich sagen ist Arcane deutlich Stärker, naja werd es mal weiter versuchen.

HI,
so habe mal auf Frost geskillt.
Macht sehr viel Spaß aber ich bekomme einfach keine hohen Kritts hin.
Mit Ice lanze ab und zu mal 8k kritts.

Dieses Deep Freeze klappt bei mir irgendwie überhaupt nicht, kA warum.

Bis jetzt muß ich sagen ist Arcane deutlich Stärker, naja werd es mal weiter versuchen.

In wiefern bekommst du Deep Freeze nicht hin?

wenn der Spell bereit ist wende ich ihn auf den Gegener hin bekomme aber keine Schadensanzeige.

Sry ka wie ich das näher beschreiben soll.

Im Prinzip Spiel ich mit Frostblitz und Ice Lanze und wenns proggt mit Frostfeuerblitz

Deep Frezze macht keinen Schaden, es friert das Ziel ein... lol

Deep Freeze macht schon Schaden, sogar richtig Hohen, aber nur wenn der Gegner gegen Betäubungseffekte immun ist, wie z.B: Bosse.

OK Asche auf mein Haupt, dachte Deep Freeze macht nicht nur Schaden auf Bose sondern auf alle.

Gut also bleiben nur Frostblitz und Ice Lanze und die Kritten zumindestens bei mir nicht gerade hoch, wenn ich schon hier lesen muß man mit Lvl 73 6-7 k Kritts hat.

Kritts über 10 k bleiben im PVP wieder die Ausnahme und sind für Arcane eher non Kritts.

OK verstehe im 1 gegen 1 ist Frost schon OK da ich den Gegner auf Abstand halten kann, aber wie kommt ihr Frostis an einen hohen Schadensoutput oder hab ich total falsch geskillt ?

Guckt mal bitte drüber:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&cn=Vulkan&gn=Semper+Fidelis

so long

Warum Deine Critts nicht so hoch sind kann ich nicht erkennen, aber Eissplitter + Splitternde Barriere solltest Du wirklich skillen fürs PvP meiner Meinung nach. Habe mit der 73er Magierin gestern 7,5k Crits erreicht - mit einer "Gammelausrüstung", daher versteh ichs net. Ziele einfrieren, bestenfalls Tieffrieren und rein mit den Eislanzen + Frostblitzen. Magier haben eine enorme Aufwertung bekommen wie ich finde. Andere Klassen schneiden da deutlich schlechter ab...aber icvh bin ja noch nicht 80, da kann es doch anders sein...mal sehen.
ich

Einfach im Tieffrieren Eislanze durchspammen... Ist nicht die höchste Schadensspitze, aber die beste, weil der Gegner so gut wie nichts unternehmen kann (bis auf Insigne lässt sich alles Gegenzauber unterbinden (Blinzeln, Baumrinde, Hand der Freiheit...). Man kann außerdem mit Eislanze am besten Schaden machen, da es ein Spontanzauber ist, und man so keine Unterbrechungseffekte fressen kann. Gerade Heiler bekommst du mit Frost am einfachsten runter, da Eislanze quasi kein Mana frisst (oom spielen), und er im DF keinerlei Heilung wirken kann.

ich war in s8 auch frost aber jetzt hat mich i-wie die feuerskillung mitgerissen. test sie auch mal aus! geht ab <.<

zum arkan mage, kann da jetzt leider kein pvp beispiel nehmen, hab aber letztens in einer 5er ini beim boss einen 51808crit gemacht, und mein gear hat durchschnitts lvl 260.

zum frost pvp: also da is zur zeit so lächerlich, das ich jetzt mit feuer im pvp spiel weil, das eislanzen spamen einfach nicht lustig ist, und auch kein können od sonstiges erfordert.
ich meine, ich hab letztens in ws ein 3vs1 zu meinen gunsten entschieden und das gegen, hexer, spriest, und krieger, gut der krieger war low eqt, aber der hexer hat 36k live. und der kam zu gar nix, genau wie der shadwo priest.

also 8-10k eislanzen crits sind keine seltenheit bei gefrorenen zielen, und eine eislanze einfach so auf spieler, da macht die auch zu teil schon 3-5k dmg.

habe schon einige male Frost im PvP probiert, hat mir aber nie so richtig spaß gemacht ^^

Mit Frost kann man zwar seine Gegner besser kontrolieren, aber ohne viel schaden hat man z.B. gegen einen Diszi und Baum schlechte karten im BG. In Arkan sind diese Klassen viel leichter zu bewältigen ^^

Habe z.b. Abrisskugel mit Frost probiert, hat aber nicht geklappt... 3 BGs mit Arkan und da war der Erfolg ^^

Ich bin derzeit stark von Arkan überzeugt, würde mich aber freuen wenn sich ein guter Frost mage auf meinem Server finden könnte, der mir das Gegenteil beweißt (Sendoso Horde, Das Syndikat)

mfg

SD

Kleiner Nachtrag zum ArkanPvP....heute den ersten 1Hit im Arathi gelandet....DK mit 32K Crit umgeklatscht....im Übrigen haste wegen den enormen Schadensspitzen gegen jeden Gegner ne Chance auch gegen Meele mit Heiler im Rücken kannst den wechboxen.....Gegenheilung bei Critluck nicht machbar....

ich hätte vlt eine idee warum du nicht so die crits fährst,
der eine mage ist am lvln gegen mops sprich 0 Abhärtung, natürlich sieht das im bg anders aus mit 40-50% dmg reduce

soweit ich das gelesen habe hat das keiner geschrieben und vlt ist das der grund ^^
geh am besten mal an eine 80er puppe und geh da mal gucken

und um heiler am besten platt zu machen wurde ja schon gesagt, wobei ich das ein bisschen anders mache:
ich habe im arkan baum den silence mitgenommen, wobei meine "rota" so aussieht:

heiler kommt, frostblitz, heiler castet, unterbrechen+silence, 4sek für 2-3frostblitz+1 eislanze, wenn der heiler noch lebt, tieffrieren frostblitz + eislanze
da bei tiefrieren dein dmg enorm gestärkt wird liegt da jeder egal ob heal oder sonst was ^^

mfg DCM

Eh, Frost klatsch nen healer locker aus den latschen, solange du nich zu blöd bist, Deepfreeze zu benutzen

@Moguul

Wer hat dich, du used Deepfreeze + Shatter und weiterhin Frostboltund wenn eisige Finger da sind mit Shatter, und machst nich nach DF nen Shatter und spammst Icelanc, dann is mir klar das ihr mit Icelance keinen healer genuked bekommt

Und bestimmt bist du auch der Typ der Arena nen Pala auf 35k Hp Counterspelld damit er nich aus dem Deepfreeze kommt, auf die idee mit dem Heal counterspellen damit er 8 Sec keine Heiligzauber mehr Casten kann kommst du anscheinend ja nicht, und ich wiederhole mich, Wenn jemand im DEEPFREEZE IST, USED MAN NICHT NUR ICELANCE, sonder man Shattert, Shattern = Frostbolt + Icelance, das is viel mehr Output als ein Frostbolt hat, außerdem wenn du genug haste und Icy Veins anhast, dann haust in der zeit deiner Global cd von Ice Lance locker nen Frostbolt raus,

Nochmal, ICELANCE SPAMMEN AUF TARGET IN DEEPFREEZE BRINGT NICHTS!

Aber Little Vulkan, du weißt das Frost noch Arcane ist? Als frost machst du nich mal einach LOLBURST 35k IR PRO, sondern darum geht es den Gegner solange zu kontrollieren bist du in tot hast

Also, ich wiederhole mich, FROST IST KEIN ARCANE, Der Dmg ist halt nich so hoch, allerdings hast du halt viel zum Kontrollieren

@ Brummkreisel: Bis der Warrior auf dich zurennt und dein Manashield innerhalb eines Globals weghaut und du und nicht killen kannst da er mit seinem Palafreund unterwegs ist

Zurück