Magier PVP

Hallo erstmal an die Community,

Jetzt mit Cataclysm kam bei den Elfen der Magier dazu was mich richtig gefreut hat!
Viele verränderungen hab ich noch nicht entdeckt, aber ich hoffe es werden auch nicht übertrieben viele seien!
Von vielen hab ich gehört, dass sogar manche quests weg sind...!
Nahja bin trotzdem zufrieden mit der verränderung und dem ganzen System!

MFG Teldrail

Eh, Frost klatsch nen healer locker aus den latschen, solange du nich zu blöd bist, Deepfreeze zu benutzen

@Moguul

Wer hat dich, du used Deepfreeze + Shatter und weiterhin Frostboltund wenn eisige Finger da sind mit Shatter, und machst nich nach DF nen Shatter und spammst Icelanc, dann is mir klar das ihr mit Icelance keinen healer genuked bekommt
Du solltest erstmal schreiben lernen, dann kann ich vielleicht auch entziffern, was du mir da eigentlich mitteilen willst. Die erste Hälfte dieses komischen Satzgebildes macht überhaupt keinen Sinn.
Ich hab übrigens nie behauptet, dass ich keine Heiler umgeknallt bekomme, sondern dass dies gerade mit Frost sehr einfach ist:
[...] Gerade Heiler bekommst du mit Frost am einfachsten runter [...]

Und bestimmt bist du auch der Typ der Arena nen Pala auf 35k Hp Counterspelld damit er nich aus dem Deepfreeze kommt, auf die idee mit dem Heal counterspellen damit er 8 Sec keine Heiligzauber mehr Casten kann kommst du anscheinend ja nicht, und ich wiederhole mich, Wenn jemand im DEEPFREEZE IST, USED MAN NICHT NUR ICELANCE, sonder man Shattert, Shattern = Frostbolt + Icelance, das is viel mehr Output als ein Frostbolt hat, außerdem wenn du genug haste und Icy Veins anhast, dann haust in der zeit deiner Global cd von Ice Lance locker nen Frostbolt raus,

Nochmal, ICELANCE SPAMMEN AUF TARGET IN DEEPFREEZE BRINGT NICHTS!
Abgesehen von den völlig unnötigen Flames, für die du überhaupt keine Anhaltspunkte hast, solltest du bedenken, dass zum Zeitpunkt meines Posts auf 80 der Schaden einer Ice Lance fast genauso hoch war wie der eines Frobo (in Fall meines Mages ca. 14k Dmg beim Frobo gegen Ziele ohne Abhärtung und Widerstand, und ca. 12k Dmg bei der Lance). Ice Lance kostet aber nicht einmal halb so viel Mana, und nun wo die DF Glyphe geändert wurde (keine 20% dmg Bonus mehr im DF) relativiert sich der Schaden noch weiter. Mein Beispiel bezog sich übrigens auf eine 1v1-Situation. Ich hab auch mein Focus Target Counterspell Macro für die Arena, und ich weiß auch was eine shatter combo is, also spiel dich hier nicht so auf. Gerade in der Arena ist übrigens Ice Lance Spam sehr viel praktischer als DF, da man kein Interrupt fressen kann. Den Frobo sollte man eigentlich nur noch mit Proc benutzen, oder wenn man freecasten kann. Mag sein dass man, besonders mit IV etwas mehr Dmg hat, aber beim dem Dmg Output zu der Zeit reichte einfach Ice Lance spam. Die Aussage, Ice Lance Spam im DF bringt nichts is also schonmal Humbug. Ob man Shattern sollte ist diskutabel und imho Situationsabhängig, vor allem aber war es beim Stand meines Posts unnötig. Und schließlich wollte ich noch sagen, dass der Begriff GLOBAL Cooldown nicht von ungefähr kommt - er bezieht sich nämlich auf alle Zauber. Während eines GCDs kann ich gar nix casten, auch keinen Frobo... Du Bob

Weil du als Frost Mage auch grade so wenig Mana hast und natürlich auch keine Spells um wieder Mana zu bekommen

Und nein Frostbolt used man immer noch wie vorher, du rennst ja nich einfach durch die Arena und hast ne Action Bar in der sich nur Icelance befindet

Und Außerdem, Frostbolt löst einen GCD aus, was du warscheinlich nicht verstanden hast, wenn du Frostbolt castest läuft der GCD ab, kurz bevor er Gecastet ist, dann kannst du direkt Icelance mit raushauen so fast doppelt so viel Dmg raushauen als wenn du nur Icelance machst

Meine Fresse wer hat dir eigentlich Mage erklärt, der gehört gehängt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sagte, der der ihm gesagt hat das man icelance spammt gehört erhängt

Und ich sagte das hier keiner erhängt wird o.O

ich hab schon verstanden wen du meintest.

Ich hab nen kumpel der die homos spielt

alter mage is just fucking imba Oo

ich meine die können sich aus nem stun blinzeln e man da mitbekommen hat was los is is der stun over
zweitens können die mit irgendeiner cast combo über 14k crits klopfen und da ich als warri sowieso schon immer null chance gegen mages hatte muss ich sagen eine nemesis klasse muss man haben

THIS IS FROST PVP !!!!!

63093845.jpg

Weil du als Frost Mage auch grade so wenig Mana hast und natürlich auch keine Spells um wieder Mana zu bekommen

Und nein Frostbolt used man immer noch wie vorher, du rennst ja nich einfach durch die Arena und hast ne Action Bar in der sich nur Icelance befindet
In Duellen kann es durchaus auf nen Mana-Battle hinauslaufen. Vor allem im MvM castet man fast nie frobo :]
Und ich hab auch schon gesagt, dass Frobo natürlich immernoch nützlich ist, aber zur Zeit meines Posts einfach unnötig, weil auch so alles abkackt. Ob man in der arena noch so oft Frobo einsetzt, wird sich zeigen. Auf dem Beta realm hab ich festgestellt, dass man in Duellen kaum mehr zum freecasten kommt, aber umso mehr procs hat, um den Gegner mit ice lance kritisch zu treffen. Imho wird Frobo in 85er Arenen viel seltener für DMG und und dafür häufiger zum peelen (v.a. mit proc) benutzt werden.

Und ich weiß noch immer, was Shattern ist. Du hast aber gesagt:
[...] dann haust in der zeit deiner Global cd von Ice Lance locker nen Frostbolt raus, [...]
Was einfach so nicht stimmt :] Wenn man direkt nach einem Frobo eine Ice Lance rausknallt, ist das nicht das gleiche als ob man im CD von Ice Lance einen FroBo casten (was ja nicht geht, weil es ein GCD ist). Wollte eigentlich nur darauf hinweisen dass du offensichtlich unfähig bist, dich vernünftig auszudrücken

zum arkan mage, kann da jetzt leider kein pvp beispiel nehmen, hab aber letztens in einer 5er ini beim boss einen 51808crit gemacht, und mein gear hat durchschnitts lvl 260.

*hust*

Mit ner 100%igen Schadensehöhung durchaus machbar....

Zurück