Magier Skillung

Dunathan

Rare-Mob
Kommentare
2
hi

ich hab mal ne frage ich spiel mir grad nen magier hoch is grad bei lvl 35
ist momentan voll auf feuer geskillt aber ich merk das irgendwie sogut wie kein tank in instanz meinen damage wegtanken kann obwohl is antanken lasse
dunno.gif

und da stell ich mir natürlich die frage soll ich um skillen aber ich weiss nicht auf was kann mir da vielleicht jemand ein paar tipps geben ? oder vielleicht tipps wie man mit dem mage ne so viel aggro zieht ?^^

Magier: Feuer (26)

hoffe auf hilfreiche antworten
smile.gif

mfg Dunathan

Also ich war auch bis ca lvl 50 Feuer, das ist halt immer ein bisschen gefährlich in Instanzen

also Frost ist ne gute Wahl zum lvln da du da weniger aggro ziehst und wenn das mal passiert du dir die Gegner schön vom Leib halten kannst

mit 35 würde ich entweder Deep Feuer oder Deep Frost empfehlen, für Mischungen hast du noch zu wenig Skill punkte

Also ich würde dir zum lvl eine schöne Eisskillung raten da du dir die Gegner schön vom Leib halten kannst. Sicher machst du nicht ganz soviel Schaden mit der Eisskillung wie mit einer Feuerskillung aber dafür hast du so schöne Sachen wie „Eisbarriere“ , „Eisblock“ usw. Ein weiterer Vorteil bei einer Eisskillung ist das du nicht soviel Mana verbrauchst.
Hier mal meine Skillung:
Skillung

HiHo,

habe mir nun auch nen Magier angefangen und habe hierzu eine Frage an Euch:

Ich habe mir überlegt, nen Frost Mage hochzuleveln. Die Talentpunkte würde ich somit
auf Frost und teilw. auf Arkane verteilen (gem. diversen Vorschlägen aus Foren). Wie
verteile ich diese Punkte denn, d.h. fange ich an mit Frost oder mit Arkane ??
Welche Auswirkungen hat es, wenn ich erst Frost und dann Arkane oder umgekehrt
verteile ?

Gruss,
Vorheese

ich würd aufjedenfall erst einigees in frost reinstecken da dir in arkan viele talente grade zu anfang nicht viel bringen, guck dir einfach mal denn skillbaum an, das klärt sich dann von alleine
happy.gif

@vorheese
also ich würde dir empfehlen zuerst ma den frostbaum "vollzuskillen" d.h. soweit wie du skillpunkte in ihn reinstecken willst und danach erst den arkantree, da du am anfang zu wenig talentpunkte hast um mit dem arkantree viel dmg zu machen

mfg Kurt

Hallo zusammen,

Danke Euch für die Hilfe !

Gruss,
Vorheese

Hiho Leuts,

ich würd auch mal sagen, dass es mehr sinn macht zum lvln frost full down zu specken. das macht einfach mehr sinn. ich hab´s auch so gemacht und dann auf 70 auf 3min arkan-feuer gespeckt.

Also ich find es macht sinn auf frost zu skilln. zum lvln

mfg

Erazar

ich war von lvl 1 bis 70 deep fire oder (für pvp) arkan/fire.

als ich dann mal zwischendurch für ony umskillen musste hab ich das heulen bekommen bei dem dmg werten.

fakt is: also deep/fire arkan/fire liegt der mob bervor man ihn sich "vom leib halten" muss.

und ne frostnove geht auch als fire ...

Verwirr den armen Mageanfänger nicht...die Skillung hat imo keinen Sinn sondern sieht eher nach:
"Ich hab da ja noch einen Punkt frei aus"als nach gut durchdacht.

aha der Heuchler spricht..... ich wette du hast keine ahnung wovon du sprichst.... die skillung ist genial und passt perfekt..... außerdem kommt es nicht nur auf die skillung drauf an sondern wie du sie spielst........ !!
Ich spiele seit der ersterscheinung wow und habe locker 30 mal meine skillungen gewechselt und war bis jetzt nur Magier, dann brauchst du mir nicht was davon erzählen okey.. damit das klar ist!!!

Trotzdem kannst du damit NIEMALS so viel DMG machen wie jmd, der anderes geskillt ist, also die 4 "normalen" Skillungen (3-min eis und feuer und jeweils deep). Natürlich nur, wenn das ekip gleich oder ähnlich ist. Aber Elementar is, und das betone ich hier nocheinmal, für Raids absolut schmarn !!!!!!!!!!!!!!!!

aha der Heuchler spricht..... ich wette du hast keine ahnung wovon du sprichst.... die skillung ist genial und passt perfekt..... außerdem kommt es nicht nur auf die skillung drauf an sondern wie du sie spielst........ !!
Ich spiele seit der ersterscheinung wow und habe locker 30 mal meine skillungen gewechselt und war bis jetzt nur Magier, dann brauchst du mir nicht was davon erzählen okey.. damit das klar ist!!!

meiner meinung is die skillung nichts halbes und nichts ganzen.

für solo/pvp/arena ok

aber absolut nicht raidtauglich. im raid is ein magier nur für eins zuständig MAXDPS und das machst du mit der skillung sicher nich.

Hast du deine eigenen Posts gelesen hier?

Nicht so berauschend um hier den großen e-penis raushängen zu können.

Zurück