Wieso immer das selbe?

Vampgirl92

Quest-Mob
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Ich versuche gerade verzweifelt einen Dudu als Tank hoch zu ziehen... und ich muss sagen es frustriert einen immer mehr :-(

Nicht nur das man den Schamanen jedes, aber jedes verdammte mal sagen darf das sie doch Bitte Bitte nicht die Mobs wegschubsen etc.

Nein auch die geilen "Wannabe-Tanks" (als DD für ne Ini melden, aber bitte mit Tank-Specc)

Die sich dann doch tatsächlich wundern warum sie die Aggro haben, wenn sie auf ne Gruppe zustürmen, Donnerschlag oder Weihe machen und dann ordentlich auf die Fresse bekommen.

Gibt es den keinen mehr, der halbwegs sein Hirn einschaltet? Ist es wirklich schon soweit das man absolut Brain Afk spielt?

Bei so Menschen frag ich mich ob sie das auch im wahren Leben so machen... Brain Afk auf Arbeit sein und sich wundern warum der Chef sie anschreit.
Oder Bus/Straßenbahn fahren und dann wundern warum sie in der Endstation gelandet sind.

Es is zum schreien....

ABER:

Ich liebe Rollenspiele, und das lass ich mir auch nich durch solche Idioten vermasseln.
Wenns mir stinkt werden sie sterben gelassen und Basta.

Es gab mal Benimm-Regeln bzw Verhaltensregeln... wo sind die hin?
Verschollen? Verschlampt? Hat jmd Kaffee drüber geschüttet?

Bitte bitte kramt sie wieder hervor!!

Auch wenn wir hier Anonym spielen, kann es doch nicht sein das wir uns verhalten wie die Neanderthaler!

Ich bin dafür das wir wieder Anfangen ZUSAMMEN zu spielen und nicht gegeneinander.
Dafür spielen wir doch schließlich solche Spiele oder?

Wenn ich Anfangen muss meine Mitspieler in Random Inis zu "erziehen" bitte, an mir soll es nicht scheitern.

Helft mir mit die Gemeinschaft wieder ein bissien zusammen zu bringen!
Das es keine Beschimpfungen oder ähnliches gibt, wenn jmd was falsch macht, Neu ist oder es einfach nur Verpeilt hat.

Weißt eure Mitspieler darauf hin!
Zeigt ihnen den richtigen Weg, das sie zumindest die Chance bekommen sich zu bessern.

Und der stumpfsinnige Rest, der im absoluten "ich-bin-cool-ghetto-style-und-verhaue meine-Mutter" Auftritt daher kommt......
Schmeißt sie aus der Grp!!

Sie sollen merken das sie mit ihrem Verhalten so nicht weiter kommen!

(Ja ich weiß ich höre mich grad an wie die Oma von neben an xD)

Einen schönen Abend
wünscht euch der kleine Vamp
tongue.png
 
Schön geschrieben.

Mir ist dein Dilemma bekannt. Ich persönlich mache sowas, aber jeden zu helfen, tue ich auch schon länger nicht mehr.

Weil a) " Was willsten du von mir, nerv wen anderem"
b) "schweigen" ( sprich, ignoranz)
c) " so oft Spiel ich nicht, aber danke für die Tips"

aber es gibt auch einen unter 10 Spielern, die sagen, vielen dank, werde ich beherzigen, bzw reden die mit einem sogar richtig ( was sich dann aber schon mal bis zu 2 Stunden hinziehen kann., bzw muss man dann auch mit denjenigen auch weiter Unterstützen.

So erging es mir zu letzt mit einem Spieler vom Server "Ambossar".
Ich selber bin auf dem schönen Server ( schön nicht überbewerten) Malorne heimisch.

Noch bis zu LK-Zeiten habe ich aber noch mehr geholfen, aber nach meinen scheitern mit der Gilde Gloria et Honoris überkam mich nicht mehr so das Hilfe Gefühl.

Schließlich habe ich bis zu dne Zeitpunkt über 5 Jahre schon Spieler Unterstützt, auf verschiedenen Servern, wie Desto., Azs., Dun Mo.,
Und ich dachte mir, es wird Zeit dass das mal andere auch machen.

Dann wanderte ich mit einen guten Freund auf den Server Malorne.
Dort fanden wir eine sehr sehr nette Gilde ( oben erwähnt) sehr viele nette Leute, einige hatten schon gutes Wissen, aber viele brauchten noch Hilfe.

Nach sehr langen tam tam, und einem verlassenden Gildenmeister, wurde ich indirekt der Nachfolger.

Aber fast alle wollten zuviel, von einer normalen Gilde zur Raidgilde ( was Spielertechnisch möglich gewesen wäre, bzw nach meinen Verlassen auch wurde)

Lange Rede, kurzer Sinn.

Erblicke ich jemanden, der bereit ist, hilfe anzunehmen ( der Schnitt ist gering XD ) helfe ich einem auch gerne, was ich immer mal wieder auch mache =)

wird doch noch ab und an angenommen, aber in so einem großen Stil wie ich früher mehrfach gemacht habe, zu Classic, BC und WotLK, nicht mehr =P

Dafür gab es dann doch zu viele Arschtritte als Dank.


=)
 
Zurück