Magier vs Krieger

TokraX

Quest-Mob
Hallo Liebe Magier Freunde,

Dan fange ich mal mit meinem Problem an!
Also mein Bruder hat einen Krieger lvl70 mit Full S1 und PvP Waffen, Schmuck, Ringe etc
Ich habe einen lvl70 Gnom Magier mit Heroic 5Man Instanz Equip weil ich noch sehr neu bin.

Ich will meinem Bruder jetzt mal richtig zeigen wer in WoW der Boss ist weil er mich
jedesmal besiegt in einem Duell und danach Magier Noob zu mir sagt....
cry.gif

Also ich brauche eine Magier Skillung die am effektivsten gegen MS Krieger ist und einen
Rat welches Equip ich mir erfarmen sol um meinem bruder zu Besiegen.
Ich habe die Möglichkeit Tier4 oder S1 zu erfarmen.
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen andere Spieler ist ein PvP Set am effektivsten, also S1.
Und bei der Skillung würde ich Frost empfehlen, da es im Duell gegen andere Spieler am besten ist, durch die nicht zulange Casttime.
http://armory.wow-europe.com/character-tal...amp;n=Likandrus
Wäre z.b eine gute PvP Skillung

Ich hoffe ich konnte die ein bisschen helfen.

Edit: Der Link ist irgendwie Scheisse , hab dir mal nen Link zu einem PvP Mage fürs Arsenal gepostet, der hat ne super Skillung.

jo frost ist die beste skillung in dem fall würd ich sagen
musst ihn dir halt mit allen mitteln vom leib halten mist frostnova
sowohl von dir als auch vom elementar und die +crit chance vom festfrieren ausnutzen

Vielen Dank Med!um und RadioactiveMan ich glaube ich werde mich auf das S1 Farmen Konzentrieren!

Dan gibt es nur noch eine Sache Lieber auf Spelldmg oder auf Crit Sockeln, verzaubern etc?
Oder soll ich es so machen das wen ich z.b 20% Crit habe dann nur noch Spelldmg mache?

Eine gesunde Mischung von beidem ist das beste^^
biggrin.gif

mhm also ich bin feuer 17/44/0 und damit bekomme cih eiegntlich jeden dudu feral oder krieger weg, blinzeln sheep nach sheep da er wohl seine amrke aktiviert, das maiertalent mit den 10 % chance , dann eine schmzchstück das + schaden bringt für 15/20 sek pyroschlag ca 4000 dmg mit crit feuerschalf druckwelle und dann drachenodem versengen dann solte er weg sein =)
biggrin.gif

mhm also ich bin feuer 17/44/0 und damit bekomme cih eiegntlich jeden dudu feral oder krieger weg, blinzeln sheep nach sheep da er wohl seine amrke aktiviert, das maiertalent mit den 10 % chance , dann eine schmzchstück das + schaden bringt für 15/20 sek pyroschlag ca 4000 dmg mit crit feuerschalf druckwelle und dann drachenodem versengen dann solte er weg sein =)
biggrin.gif

Hmh - ich glaub Frost ist wesentlich effektiver, denn nicht jeder Gegner fällt einfach so um^^

war ne alnge zeit frost 0/0/61 und ich muss eingesthen man aht wirklich wesentlich größrere überlebens chancen, doch ich bin einfach ein fan von feuer
biggrin.gif
habe spgar die spezialisierung umgeskillt, naja was solls..als feuermagier urfeuer zu farmen sit ja leicht
hmmm.gif
smile.gif

biggrin.gif
könntest recht haben das es mit feuer auch gut gehen würde
weil eigentlich ist es ja egal
feuer is halt mehr burst dmg mäßig und mit frost kippt man nich ganz soleicht um

Vielen Dank Med!um und RadioactiveMan ich glaube ich werde mich auf das S1 Farmen Konzentrieren!

Dan gibt es nur noch eine Sache Lieber auf Spelldmg oder auf Crit Sockeln, verzaubern etc?
Oder soll ich es so machen das wen ich z.b 20% Crit habe dann nur noch Spelldmg mache?

abhärtung und ausdauer ! nix anderes wenn dein bruder so ausgerüstet ist wie du schreibst hat der über 400 abhärtung , sprich du machst eh kaum noch crits !

als frostmage reichen locker 15% crit ( mehr ist natürlich auch nicht schlecht! ) der rest kommt übers einfrieren des gegners

und mit dem S1 set ist es noch nicht getan .. pvp ringe , schuhe , gürtel , armschiene, halskette , waffe ( 1h + off hand oder stab ) und trinket

sprich ich wünsch dir jetzt schon viel spaß beim ehre farmen und beim farmen der marken
wink.gif

so far,
Morrtis

abhärtung und ausdauer ! nix anderes wenn dein bruder so ausgerüstet ist wie du schreibst hat der über 400 abhärtung , sprich du machst eh kaum noch crits !

als frostmage reichen locker 15% crit ( mehr ist natürlich auch nicht schlecht! ) der rest kommt übers einfrieren des gegners

und mit dem S1 set ist es noch nicht getan .. pvp ringe , schuhe , gürtel , armschiene, halskette , waffe ( 1h + off hand oder stab ) und trinket

sprich ich wünsch dir jetzt schon viel spaß beim ehre farmen und beim farmen der marken
wink.gif

so far,
Morrtis
nicht umbedingt. ich persönlich finde spelldmg /ausdauer am besten.
weil als mage helfen dir die 300 hp mehr oder weniger auch nicht viel aber wenn du 60 mehr spelldmg hast schon.

auf ausdauer/abhärtung war in s2 in, jetzt ned mehr
tongue.gif

wo bleibt wodan mit seinem feuerspecc?

Darauf hat der bestimmt auch ne Antwort parat...

naja, aber nehmen wir z.b. leckens letztes video als beispielt.
ich finde er kann feuermage schon extrem gut spielen aber gegen diesen einen krieger hat er sogar ne bombe usen müssen (als eis, easy goinig) oder der shadow, da wars auch sehr sehr knapp

Unqualifizierte Antworten überall.
Frost gegen Melee, rest zwar möglich aber eher uneffektiv.

Ziel von Frostskillung ist es, dass der Gegner auf möglichst großer Range bleibt, man wenig DMG Input hat und unter Umständen guter, jedoch manalastiger, burst-dmg.

Skille Frost, ob nun deep oder ne hybrid um geskillten cs (gegen warri nich grad hilfreich) zu skillen.
Feuer möglich, is ne mögliche Skillung, wer auf Luxus und Komfort verzichten will, der nimmt das. Es entstehen neue Anti-Gegner, alte verschwinden.

Sorry,
grad hohes Fieber, insofern läuft mein Gehirn auf Stand-by.

nicht umbedingt. ich persönlich finde spelldmg /ausdauer am besten.
weil als mage helfen dir die 300 hp mehr oder weniger auch nicht viel aber wenn du 60 mehr spelldmg hast schon.
auf ausdauer/abhärtung war in s2 in, jetzt ned mehr
tongue.gif

Sorry für Doppelpost.
Abhängig von Gegner, Lineup deiens sowie gegnerischen Teams.

Kann man nicht verallgemeinern, insofern... trash-talk.

specc frost.
Duell:
Der Krieger charged in Battle Stance und wird dir ne Harmstring geben(Kniesehne).
Nun versuchst du ihn in eine Frostnova zubekommen und etwas Platz zugewinnen.
Setzte eine Shattercombo an(Frostbolt+Icelance). Hoffe das er keine Insignie benutzt und dich nicht fearen kann.
Er wird sobald er aus der Nova raus kommt und du weit genug weg bist dich in Berserkstance chargen.
Jetzt sofort blinzeln damit du keine Harmstring mitbekommst, nun hast du Platz+Zeit versuch ihn von dir fern zu halten ggf. mit Frobo Rang 1 , benutzt Frostnova und Cone of Cold so blad als möglich.

smile.gif

Zurück