Magier...

Zap

Rare-Mob
Kommentare
569
Buffs erhalten
13
Tja was soll man dazu sagen... wir wollten nur schnell mit unseren Twinks je einmal durch das Kloster. Der Deal war simpel - meine Druidin zieht zuerst seinen Twink und dann im Gegenzug, sein Magier meine Schamanin.

Erster Run, zwei Druiden, ging ohne nennenswerte Zwischenfälle (Druiden eben :happy:)

Dann kam der zweite Durchlauf, Magier und Schamanin. Theoretisch ganz einfach, praktisch nicht ganz so, wenn am Ende - in der Kathedrale - ein Event ablaufen soll... Wir kamen sehr rasch zu Kommandant Mograine (der diese wunderhübschen schwere Rüstungsteile droppt) und schwupp, los gings. Der Kommandant ging fix down und Hochinquisitorin Whitemane betrat die Bühne. Theoretisch sollten, wenn alles klappt, nach kurzem Kampf alle betäubt werden, die gute Inquisitorin den Herrn Kommandanten wiederbeleben um dann gemeinsam gegen die Heldentruppe anzutreten.
Soweit zur Theorie.
Mit einem Magier sieht das anders aus. Wenn er gut trifft, dann fällt die gute Frau einfach schon vor der Pause um, der Kommandant bleibt tot und man bekommt gar keinen Loot von ihm… :cool:

Wir haben jedenfalls herzhaft gelacht, auch ganz ohne Loot. Lustig war’s und eigentlich sind Items ziemlich egal, wenn alles andere stimmt.
clap.gif

http://hits.ultramega.info/zap.gif

Wie geil ist das denn?
Das habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt, wurde aber auch noch nie durchs Kloster gezogen :P Aber ist ja mal geil, kann mir gut vorstellen was das für nen Lacher gab

Guter Hinweis. Ich selbst habs noch nicht bis durchs Kloster geschafft. Werde mich aber bezüglich der erwähnten Dame dann zurückhalten (auch als Nicht-Magierin).^^

Ging mir ähnlich...
Mit nem 70er Paladin und Weihe brauchst du die Kathedrale vorher auch gar nicht sauber machen die kommen ja alle von allein zu dir und bei 12k Rüssi bleibt nicht mehr viel Schaden übrig. Kurz vorm Tod Gottesschild kurz wieder hochheilen und weiter gehts... Leider übersah ich, dass ich ja nicht allein war... Na ja, die Schamanin war natürlich nach den 12 Sekunden Gottesschild ziemlich mausetot aber lustig wars trotzdem, geschätze 30 Elitegegnerleichen in einem sauberen Kreis vorm Altar und mittendrin die beiden Bosse...
Sah ein wenig nach Ritualmord aus...

Sehr lustig. Das ist ähnlich wie in DM wenn Mr. Smite gar nicht mehr dazu kommt überhaupt seinen Text von sich zu geben, geschweige denn drei mal zu stunnen ;)

Zurück