Magtheridon solo machbar?

Axeleron

Quest-Mob
Kommentare
27
Servus,
ich habe mit meinem Dk bisher nur einmal Magtheridon gekillt und damals waren es 15 Leute da wir direkt aus FdS gekommen sind. Da ich atm Ruf farme bei Thrallmar und Blutkessel, Bollwerk und die Zerschmetterten Hallen auf Hc ohne Probleme schaffe habe ich mir die Frage gestellt ob es denn möglich ist Magtheridon solo zu killen.

Wenn du die Nova aller 60sek überlebst, sollte das kein Problem sein.

Also ich hab es grade versucht die 4 Trash grp vor dem Boss sind schon echt ned infach wegen dem Fear aber an den Boss kommt man ned ran weil man die 5 Kanalisierer ned down bekommt :-/

Wenn du die Nova aller 60sek überlebst, sollte das kein Problem sein.
BOuwahahahahahahahaha

die NOva xD die is NIX!

Also ich hab es grade versucht die 4 Trash grp vor dem Boss sind schon echt ned infach wegen dem Fear aber an den Boss kommt man ned ran weil man die 5 Kanalisierer ned down bekommt :-/

ich glaub Raegwyn hatt die einfach offgetankt xD

aber egaol, ich gehs mal selbst probieren, geb euch dan bescheid!

ignorier die einfach, der boss kommt alleine anch 2 minuten, selbst wenn die noch leben. das größte problem ist der enrage timer, weshalb er als pala nicht solo geht^^ bis dahin zu überleben ist kein problem, also sollte das ein dk leicht schaffen

hm grad versucht, bei 80% verkackt :/ der Schaden der reinkommt is schon übel, und ich war mit 49k live drin
sad.gif

naja auf ein neues xD 1 versuch geb cigh mir noch bevor cih penne gehe

ach kacke, DC wipe >_> ich geh pennen

lieber wieder mit 2 DKS machen, geht shcnell und weniger stressxD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuuuuuuuuuuuuu Der Sack is einfach bei 800k live despawnd xD

wasn das fürnscheiß

ich habe nachdem ich das video von Raegwyn gesehen hatte mich mit ihm in verbindung gesetzt gehabt und hab ihn gefragt wie genau er das gemacht hatt. Seit mehreren Wochen jetzt lege ich ebenfalls Maggi-Solo. Im grunde ist es einfach aber erfordert etwas konzentration da man halt um die 20 min kämpft. man sollte auf jedenfall darauf achten dass der kampf nicht über ~23 min dauert da er einen dann fast instant umhaut...da war nichts mehr mit guhl opfern und so ^^

was die skillung angeht sollte man eben auf selfheal gehen und die glyphe am besten noch...wer "vorlagen" haben möchte kann sie bei Raegwyn im Video / Arsenal begutachten oder hier nachschauen http://eu.wowarmory....003100000000000

einige punkte sind natürlich nach belieben änderbar ist ja "nur" maggi
wink.gif

edit:

solo ist der boss viel einfacher zu machen als im duo...da die gespawnten adds sich ein ziel aussuchen und wenn man solo ist halt alle auf einen gehen...und je mehr adds man hat desto höher die eigen-heilung....daher wenn ihrs im duo machen wollt vorzugsweise ein heiler nehmen der über 20 minuten mana halten kann und nicht sofort stirbt sobald er angegriffen wird...dabei natürlich achten den boss vom heiler weg zu drehen da er spaltet....im dk duo würd ichs empfehlen dass der zweite auf blut-dk (skillung) geht und ebenfalls self-heal skillt und ihr beide die glyphe "Runenheilung" habt da ihr euch dauernd gegenseitig heilen könnt...

soviel von mir...viel spaß in maggi
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solo ist der boss viel einfacher zu machen als im duo..

das stimt nicht.

zu 2 geht der boss 3x so schnell down.

der "Tank" bindet sich einfach alles an sich und der zwiete pflückt sich ein add nach dem anderen raus, zieht es nach hinten und killt es gechilled ohne das es sich heilt.

bevor ichn neues thema aufmache: wenn ich mit meinen 80er dk tankgear aus heros und so sammel würd ich doch mc solo schaffen oder? UNd muss ich deffgear haben um gegen 83er immun zu seinoder 63er? oder hat blizzard die 60er raidbosse auch auf 83er gesetzt? (Wil sind ja immernoch totenkopf)

Bosselvel gegner sprich die jungs mit nem Totenkopf anstelle einer levelanzeige werden immer so behandelt als wären sie 3 lvl über dir!

sprich wenn du keine krits fressen willst brauchst du deine 540 def

als Pala scheitert man tatsächlich am Enrage, da fehlt uns einfach der DMG, der Vorteil bei uns ist unser SChild, mit dem wir schön blocken können und uns dabei mit Siegel des Lichts hochheilen ...

wenn man da zu 2t reingeht egal ob DD+Tank oder Tank + Heal, die Adds werden ignoriert und der Boss einfach gezergt, ich empfehle nen Schami, der ist einfach mal Spitze, HT + DD Specc + Heilung

hi, also ich war jetzt mit meinem Kumpel drin, er war feraltank (gs 5,6) ich Eule (gs 6k) tja trash alles mehr oder weniger ohne probleme (obwohl der magiedmg schon nicht ohne ist) hab ich halt ab und zu geheilt, so beim boss selbst dachten wir auch erst einfach nuken allerdings haben sich die Adds einfach immer wieder einfach vollgeheilt trotz guter dps von uns beiden, ich musste also doch relativ heilen und den Boss+Adds hatten wir keine chance weil mir schnell das mana ausging, wir haben dann einen kumpel eingeladen(jäger) der bei den adds dann gekickt hat wenn sie heilen wollten. Ich habe immer ein Add per dmg getank und wir beide es runtergenuked -heal gekickt, und dann das nächste vom feral geholt. naja dann halt boss gemcaht wobei ich dennoch am ende noch viel geheilt habe und sehr sehr hart am manalimit war trotz innervate auf cd+alchipot, also ohne den hunter wärs nix geworden mit der kombo. naja aber der dropt ingesamt 500g +items also 200-250g pro person sind da drin von daher lohnt sich der aufwand schon. denke mal mit besserem setup geht er auch zu 2. aber alleine kann ich mir kaum vorstellen.

Wir sind hier auch im DK Forum, und als DK geht Maggi solo sogar innerhalb des Enragetimers!

Haben ich und zig andere DKs bewiesen :/

Blos die halbe Stunde Zeitaufwand is ätzend!

bevor ichn neues thema aufmache: wenn ich mit meinen 80er dk tankgear aus heros und so sammel würd ich doch mc solo schaffen oder? UNd muss ich deffgear haben um gegen 83er immun zu seinoder 63er? oder hat blizzard die 60er raidbosse auch auf 83er gesetzt? (Wil sind ja immernoch totenkopf)
Selbst wenn du Defgear hast, bekommst du in MC Probleme. Es gibt da nen Boss, der macht nen Fluch, wodurch deine erhaltene Heilung um 75% reduziert ist. Da kommt dann vom Selfheal nicht mehr viel an und bevor du ihn tot hast, hat er dich wahrscheinlich schon umgehauen. Dann gibts da noch Trash Gruppen, wo alle Mobs zur gleichen Zeit sterben müssen, weil sie sonst wieder aufstehen. Stelle ich mir als DK auch nicht einfach vor. Dann der Boss mit den 4 Adds, die ihn und sich gegenseitig immer heilen, wenn sie nicht weit genug auseinander getankt werden und so weiter. Selbst zu zweit ist MC noch schwer an manchen Stellen. Solo wird das dann erst recht nichts, denke ich.

Zurück