Fröhliche und süße Anime Songs (mal wieder) ;-)

Ronma

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.012

Abseits des ganzen künstlichen "Uffregens" über MMO's und ihre technischen Macken :happy: war ich mal wieder im Internet stöbern nach neuen Songs zu Animes. Hab da neulich so ein paar Ausschnitte aus einen ziemlich süßen Anime gesehen namens: Die Melankonie der Haruhi Suzumiya. Der eine Song davon gefiel mir mal wieder auf Anhieb, weil der so schön fröhlich is. Hab auf Youtube gezielt danach gesucht und bin auf ein super witziges Musikvideo zur Serie gestoßen, aber seht selbst:

Aya Hirano mit Hare Hare Yukai (auch bekannt unter Dance!?)
S9uH8a6Sra0

Wie die da abgehen beim tanzen oder?
biggrin.png
Besonders wenn die 2 Jungs links und rechts mittanzen. :w00t: Ich finde das endgeil und witzig. So ein richtig schöner Blödeltanz, so werde ich das nächste mal auch auf ner Party tanzen, ein bisschen Spass muss sein. Ja, das war schon schön, das Video und dann hab ich sogar noch das echte Tanz Video zum Song gefunden, aber mehr durch Zufall:


EMNZTF4amvw

Aber damit nich genug der tollen Songs aus Japan habe ich gleich das nächste schöne Tanzlied gefunden.
dance.gif


OucH01YXDWg

Durch diesen Song entdeckte ich gleich die nächste wunderschöne Anime Serie. Der Song stammt aus den Credits zu der Serie Strawberry Panic und hat den Namen Himitsu Dolls. Wer den singt, is mir nich bekannt, da die beiden Bildhübschen Mädels im Video angeblich nur das Cosplay zum Song machen sollen. In wohl 26 Folgen geht es um die einfühlsame Liebe rein unter Frauen. Also vorsicht Mädels, legt euch Taschentücher zum ausweinen bereit. Vor allem die Kuss Szenen sind Herzerweichend, find ich.

Strawberry Panic Episode 1

Part 1
Q00s3s1aE5s
Part 2
tghmkvsG4Z0
Part 3 (finde ich leider nich mit englischen Untertiteln)
Y1ACAdenGwU

Die ersten 2 Folgen hab ich mir schon angesehen und die sind Romantik pur. Die Serie scheint von 2006 zu sein und is leider momentan noch nich in Deutsch verfügbar. Ne Veröffentlichung auf Blu ray wäre toll. Chobits war ja schon ne goldige und romantische Serie, aber Strawbery Panic sollte man, wenn man sich mit der anime Kultur anfreunden kann, auf jeden Fall gesehen haben!

Manno! Diese herliche befreite Art, frei von jeglichen Vorurteilen mit der man wohl in Asien an solche Themen rangeht... Ich werd total neidisch! Ich zieh noch nach Japan, ich seh's noch kommen!

Ajo zum Schluß hier noch ne schöne Seite für ziemlich coole Anime Wallpaper:
:happy:

http://wp.madcowdise.../gp/Anime Manga
 
Richtöööch ;-D
 
Zurück