Mainchar Hexenjäger

Ich kann ja meine Pistole mit diversen Kugeln "ausstatten", wodurch meine "Vollstreckungen" mehr Schaden machen. Was ist mit Vollstreckung eigentlich gemeint? Da ich keine Fähigkeit mit diesem Namen habe, wollte ich das mal in Erfahrung bringen. Sind damit einfach nur meine Schüsse allgemein gemeint, oder gibt es da was, was ich übersehen habe?

baust mit deinen Schwert/Florett oder wie auch immer anschuldigungen auf (Combopunkte) und dann gibt es Finishingmoves wie zb Brenn Ketzer da packt er die Fackel aus und gibt dem Gegner nen Dot mit der je mehr Combopunkte gesammlet wurden umso mehr schaden zufügt, oder Absolution ,nen Pistolenschuss der heftigen Direktschaden macht..

Der Critwert des HExenjäger liegt im Startbereich ja mal extrem Hoch!
clap.gif

Hab gestern bereits bei Lvl 5 den Rang für 250 Critical Hits bekommen. Aber macht schon Spaß der Hexenjäger. Fällt allerdings sehr schnell um im RvR.

An die Hexenjäger unter Euch.
Ich habe momentan noch ein Verständnisproblem bei folgender Fähigkeit:
vorgetäuschte Stellung
Eure Stellungsangriffe können 10 Sekunden lang ohne die Stellungsvoraussetzung benutzt werden. Beeinflusst keine Moralfähigkeiten.

Was sind denn bitte Stellungsangriffe bzw. deren Voraussetzungen? Ich konnte dahingehend noch nichts finden. Ideen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja eigentlich ganz einfach:

Fähigkeit X macht 5000 schaden an deinem Ziel, kann aber nur angewendet werden, wenn du dich hinter im befindest (also in seinem Rücken).

Du machst vorgetäuschte Stellung an und kannst ihn auch nutzen wenn ihr euch gerade freundlich anlächelt

Meine Erfahrung im Szenario (Habe wirklich viel Szenario gemacht bis jetzt. LvL 18-20 NUR RvR betrieben)

Als Hexenjäger ist man ja ein DD, also immer ab nach vorne. Problem dabei ist das man ziemlich schnell stirbt wenn man keine Heiler hinten stehen hat.
Die Zerstörung weiss das natürlich und so bin ich immer ein beliebtes Opfer von Auserkorenen und Barbaren.

Die Hauptaufgabe (meiner Meinung nach) besteht darin die Heiler und Stoffies zu nerven. Schamanen stellen für mich kein Problem dar. Auch Zeloten gehen eigentlich recht gut down.

Durch das Inkognito klappt das auch meistens ganz gut da man schön hinter den Zerg zu den dahinter stehenden Heiler laufen kann. Auch wenn man nach ein paar Sekunden stirbt: Egal, hauptsache du hast die Heiler davon abgehalten zu Heilen!

Am besten finde ich Szenarien die nicht zu eng sind und die mir viel Spielraum bieten. So kann ich immer schön rumlaufen und mir meine Opfer rauspicken.

Frage, wie kann ich das leichentuch des Magnus anwenden? Ich habe den Pfad jetzt soweit hochgeskillt, aber unter Fähigkeiten steht es nirgends.

Hallo Leuts
Ich hab mal eine kleine Fragen zum Hexenjäger, ich spiele selber einen, er ist leider erst Lv 4 xD
Ich würde gern wissen, wo er im Grpspiel und im PvP angesiedelt ist und ob es sich lohnt ihn zu spielen...
Wäre nett wenn ich Antworten bekomme =)

Der Hexenjäger ist dazu da, um bei der Gegnerischen Fraktion verwirrung zu stiften, glaube ich zumindest.
top.gif

An die Hexenjäger unter Euch.
Ich habe momentan noch ein Verständnisproblem bei folgender Fähigkeit:
vorgetäuschte Stellung
Eure Stellungsangriffe können 10 Sekunden lang ohne die Stellungsvoraussetzung benutzt werden. Beeinflusst keine Moralfähigkeiten.

Was sind denn bitte Stellungsangriffe bzw. deren Voraussetzungen? Ich konnte dahingehend noch nichts finden. Ideen?

sufu!
hmmm.gif

Also ich habe jetzt meinen Hexi auf 26 und er ist zwar schwer zu spielen, aber teilt auch sehr gut aus. auf den höheren rängen kommen dann erst die sehr gute dmg outputs. als beispiel. T3 Szenario mittendrin gejoined mit dem dmg in die top3 gerutscht . klar hält er nicht sehr viel aus und ist auf guten support angewiesen. aber das sind heiler/feuerzauberer und co genauso. das derzeitige problem sehe ich darin, das er im PVE schnell die aggro zauf sich zieht, und dann sich ganz auf siene heiler verlassen muss um die aggro wieder runterzunehmen ( siehe "Hinter Mich").

aber im großen und ganzen bin ich mit ihm zufrieden.

Zurück