Mainchar Hexenjäger

Askatan

Quest-Mob
Hallo Leuts
Ich hab mal eine kleine Fragen zum Hexenjäger, ich spiele selber einen, er ist leider erst Lv 4 xD
Ich würde gern wissen, wo er im Grpspiel und im PvP angesiedelt ist und ob es sich lohnt ihn zu spielen...
Wäre nett wenn ich Antworten bekomme =)

Er ist der Nahkämpfer des Imperiums, du machst Schaden schaden und nochmals schaden, fällst aber demenstprechend schnell um wenn einer auf dich draufschlägt, im PvP solltest du dich von feinlichen Tankklassen fernhalten und immer schön brav auf die Fernkämpfer und die heiler losgehen.

Stell dich darauf ein im RVR bisschen öfters zu sterben als andere. Das liegt daran das er einfach umzuhauen ist und an der Front steht.

Dafür macht er halt tollen Schaden. Mehr aber eigentlich auch nicht xD Bisschen stealthen kann er noch. Aber nur eine begrenzte Zeit. Das reicht aber um jeweils um die ganze Gruppe Gegner zu schleichen und in den hinteren Reihen beim Heiler wieder aufzutauchen. Der Heiler ist dann meistens tot. Aber du mehr oder weniger danach auch xD

Im Random Szenario sicher stressig zu spielen. Da man wie schon gesagt wurde, an die Front muss und dabei schnell umkippt. In 'ner guten Gruppe, die auch fähige Tanks / Heiler hat, aber sicher sehr spaßig
smile.gif

Wenn du mit ein paar Freunden spielst / Gilde hast etc. sicher sehr geil. Wenn du erst mal lange alleine zockst und auch Spaß im PvP haben willst, würd ich's mir nochmal überlegen
wink.gif

Ich finde den Hexenjäger atm noch eine Spur besser. Da seine Rangedattacks doch deutlich mehr Dmg raushauen und du selbst im CC weiterschießen kannst mit ziemlich gutem Druck gg Stoffies.

In Random-BGs kannste auch prima solo spielen. Sobald eine fähige Truppe an Gegnern auftaucht, tauscht man eigentlich einen Kill gegen einen Tod.

MfG

Also ich habe bis jetzt so gut wie nie Probleme mit dem Überleben gehabt.
Es kommt halt immer darauf an, wie gut deine Mitspieler, in diesem Fall Heiler, sind.
smile.gif

Ich lauf zu einem Heiler/Caster, bolz' ihn um (was als Hexenjäger wirklich nicht schwierig ist^^) und geh' dann, stetig mit der Pistole feuernd auf Abstand.
Meistens bekomme ich dann einen HoT von einem Sigmarpriester.
Wenn es irgendso ein Tank auf mich abgesehen hat, lasse ich mich einfach zurückfallen und warte darauf, dass die Tanks meiner Seite in Reichweite kommen.
Dann lässt er entweder von mir ab, oder er ignoriert sie, läuft mir weiter hinterher und liegt noch schneller im Dreck als sowieso schon.^^^
Deswegen stimmt es absolut, was Daniel gesagt hat.
In einem Random-Szenario ist er um einiges anspruchsvoller, als manch andere Klasse, jedoch steigert sich sein Potenzial in einer gut eingespielten, oder einfach mitdenkenden, Gruppe ungemein. =)

LG
Yldrasson
*sich den Hut aufsetz' und wieder Nordwacht stürm*

Hat schon einer nen Weg gefunden sich im Szenario lebend zu verkrümeln?
Na ja ab Level 10 hast du einen Stealth, mit dem du dich auch im Getümmel verdünnisieren kannst, das macht es einfacher.
Vorher half bei mir nur rechtzeitiges Beine-in-die-Handnehmen
rolleyes.gif
oder die Nähe und Aufmerksamkeit eines Heilers zu gewinnen, das ist immer gut
happy.gif

LG Ishahir

P.S: Wo hast du denn den Hut her, Yldrasson? Ich suche noch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hut war bei mir ein Drop eines Chaos-Barbaren im RvR.^^
Ich habe allerdings auch schon einige im Auktionshaus gesehen, sogar für wenig Geld.
(So ungefähr 50 Silber) =)

LG
Yldrasson

Welche Attribute braucht der Hexenjäger denn? Stärke erhöhr ja den Nahkampfschaden, dass wäre dann doch schonmal was, oder? Zählt die Pistole als Fernkampfwaffe? Es gibt ja Attribute für den Fernkampf.

Welche Attribute braucht der Hexenjäger denn? Stärke erhöhr ja den Nahkampfschaden, dass wäre dann doch schonmal was, oder? Zählt die Pistole als Fernkampfwaffe? Es gibt ja Attribute für den Fernkampf.

Steht so bei Buffed unter Karrierenbeschreibung:

Bei der Auswahl neuer Waffen und Rüstungsgegenstände solltet Ihr auf folgende Attribute achten: Stärke erhöht den Nahkampfschaden, Kampfgeschick erhöht den Wert Rüstungsdurchdringung und die Ballistische Fähigkeit erhöht die Effektivität der Fernkampfwaffe. Die beiden ersten Werte verringern außerdem die Parier- und Blockchance Eurer Gegner. Die defensiven Werte solltet Ihr auch nicht vernachlässigen: Leben erhöhen die Lebenspunkte, Initiative verringert die Chance kritisch getroffen zu werden und erhöht die Ausweichchance. Widerstand vermindert den erhaltenen Schaden. Tipp: Resistenzen aller Art erhöhen ebenfalls Eure Überlebenschance.

Die Pistole wird aber im Stats Fenster NICHT unter Fernkampf eingetragen. Ich frag mich schon ob die wirklich als Fernkampfwaffe zählt

Die Pistole wird aber im Stats Fenster NICHT unter Fernkampf eingetragen. Ich frag mich schon ob die wirklich als Fernkampfwaffe zählt

Hmmm, müsst ich nach der Arbeit zu Hause mal checken! Könntest aber Recht haben! BTW welche Stats hat die Pistole eigentlich wenn man mit ihr
hinschlägt und wenn man mit ihr schießt bzw. wofür stehen die Stats bei der Itembeschreibung? Dass beides gleich wäre?

Fragen über Fragen!^^

Danke für die Auflistung. Buffed hat das aber sehr umfangreich gestaltet, also soll man quasi auf alles setzen, was nichts mit Magie zu tun hat
biggrin.gif

Danke für die Auflistung. Buffed hat das aber sehr umfangreich gestaltet, also soll man quasi auf alles setzen, was nichts mit Magie zu tun hat
biggrin.gif

Ich sag mal JEIN!^^ Die Angaben sind wirklich sehr umfangreich, ich an deiner Stelle würde halt auf das setzten was du "brauchst"! Ich für meinen Teil lege viel Wert auf Strärke, Kampfgeschick und Initiative. Aber die Items bieten meistens eh recht viele Stats und konzentrieren sich nicht nur auf ein, zwei Stats. Von daher solltest nur aufpassen wo du eben MEHR haben willst!

Man korrigiere mich bitte falls ich Mist geschrieben habe!^^

Ich kann ja meine Pistole mit diversen Kugeln "ausstatten", wodurch meine "Vollstreckungen" mehr Schaden machen. Was ist mit Vollstreckung eigentlich gemeint? Da ich keine Fähigkeit mit diesem Namen habe, wollte ich das mal in Erfahrung bringen. Sind damit einfach nur meine Schüsse allgemein gemeint, oder gibt es da was, was ich übersehen habe?

Zurück