Makro auf dem Mac

nemø

Dungeon-Boss
Registriert
09.11.2008
Beiträge
628
Reaktionspunkte
6
Kommentare
3
Ich möchte auf meinem Computer ein Macro zum wechseln zwischen boxen und headset erstellen, wie sieht das dann aus?

Bedenkt, ich habe einen Macintosh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit bist du wohl im Apfeltalk besser aufgehoben:)


www.apfeltalk.de
 
Japp, Macuser gibt es hier nicht viele.
 
Zurück