nemø Dungeon-Boss Registriert 09.11.2008 Beiträge 628 Reaktionspunkte 6 Kommentare 3 24. Juli 2009 #2 Ich möchte auf meinem Computer ein Macro zum wechseln zwischen boxen und headset erstellen, wie sieht das dann aus? Bedenkt, ich habe einen Macintosh! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24. Juli 2009
Ich möchte auf meinem Computer ein Macro zum wechseln zwischen boxen und headset erstellen, wie sieht das dann aus? Bedenkt, ich habe einen Macintosh!
Asoriel Raid-Boss Registriert 11.06.2007 Beiträge 7.139 Reaktionspunkte 1 Kommentare 26 24. Juli 2009 #3 damit bist du wohl im Apfeltalk besser aufgehoben www.apfeltalk.de
EspCap Raid-Boss Registriert 23.06.2008 Beiträge 7.346 Reaktionspunkte 91 Kommentare 34 24. Juli 2009 #4 Japp, Macuser gibt es hier nicht viele.
S Sugarwarlock Dungeon-Boss Registriert 18.12.2006 Beiträge 682 Reaktionspunkte 7 Kommentare 204 24. Juli 2009 #5 jo ich denke in nem apple forum kommst du schneller zum ziel^^