makro erstellen

Fr3iw1ld

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Abend =)

Da ich mich damit überhaupt nicht auskenne und das möglichst heute Abend noch hinbekommen will würde ich jetzt jemanden bitten für mich ein funktionsfähiges makro zu erstellen
rolleyes.gif

Inhalt:

*+*+* Kevnan' Alchemie Shop *+*+*
Biete euche gegen mats und freiwilliges TG (meister der elixiere verlinkt) an

Das alles sollte dann im Handelschat stehen ^.^

LG

O_o
makros öffnen reinschreiben
/2 *+*+* Kevnan' Alchemie Shop *+*+*
/2 Biete euche gegen mats und freiwilliges TG (meister der elixiere verlinkt) an

makros öffnen neues makro symbol auswählen dann den text reinschreiben symbol in leiste ziehn draufdrücken nur einmal in 5minuten draufdrücken net alle 5 sekunden -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... nich dein ernst oder?

/2 (handelschannel bei mir) guck bei dir in der city ob es bei dir auch 2 is
also...

/2 dein Text
/2 dein text....

das war das marko ... also ganz ehrlich wie benutzt du wegen so einen lächerlich makro einfach nicht google..

Wahrscheinlich zu faul!

Ich glaub dazu gibs sogar nen kleinen Abschnitt in der Manual -.-

esc drücken... makro drücken... text mit /2 (/DeineHandelschannelNummer) davor eingeben... fertig...

tease.gif

Ich glaube das Problem des TE ist dass er nicht weis wie er Meister der Tränke in einem Makro verlinken soll. Jedenfalls glaube ich nicht dass er "(meister der elixiere verlinkt)" wirklich so posten will, oder?
wink.gif

Ich weis es zwar leider auch nicht, aber ich glaube die meisten hier haben das eigentlich Problem übersehen ^^

hüm in makros kann man garkeine items oder berufe verlinken oder?? (ich spiel scho 3 monate net mehr) oder wurd des reingepatcht

dann immer chatfenster öffnen makro reinkopiern und schnell meister der elexiere dazuverlinken

hmm so sollt es gehen

p drücken

/m in den chat einhämmern
macro erstrellen mit
/2 Biete euche gegen mats und freiwilliges TG (shift klick auf den zauber oder die fähigeit im Zauberbuch) an

so hat jetzt jeder sein Makro , dann makro ma hier zu wa ?
jester.gif

Wenn du das Fenster deines Berufs öffnest, ist oben rechts in der Ecke so ein Ketten-Symbol. Mit dem kannst du es in dein Makro verlinken. Also:
Biete euche gegen mats und freiwilliges TG
(Hier auf das Symbol klicken) an

Hoffe ich konnte helfen
victory.gif

Ich kann die "Biete ..." und "Suche ..."-Makros nicht mehr sehen. Liegt aber eher daran, das viele ihre Makro einfach zu häufig "spammen". Einmal alle 5-10 Minuten tuts auch und nicht nach jedem Global-CD!

Servus

Also: ich benutze auch ein makro ,das schaut wie folgt aus:

/script CastSpellByName("Gnomish Engineer");SendChatMessage("After years of studying, The art of gnomish engineering. I have come to offer my service: "..GetTradeSkillListLink(),"CHANNEL",nil,GetChannelName("Trade - City"));CloseTradeSkill()

Alles ohne "enter"
Weiss aber nich ob es auch so für einen Deutschen Server funktioniert.

Bei dir würde es also so aussehen:

/script CastSpellByName("Meister der Elixiere");SendChatMessage("*+*+* Kevnan' Alchemie Shop *+*+*. Biete euche gegen mats und freiwilliges TG: "..GetTradeSkillListLink(),"CHANNEL",nil,GetChannelName("Trade - City"));CloseTradeSkill()

Einfach mal ausprobieren

Die Serversprache ist egal und ich glaube dass englische Befehle auch im deutschen Client funktionieren...
Weis es aber nicht, ich hab seit 2 Jahren den englischen.

Du willst mir doch nicht klarmachen,dass du nicht weißt,wie man ein Makro erstellt?
Nunja,dir eins machen brauche ich ja nun nicht mehr,da die Vorposter ja nun schon deine "Arbeit" erledigt haben.

Servus

Ich habe ausprobiert wie es mein Vorposter ( xX-ARROKH-Xx ) gesagt hat:

Wenn du das Fenster deines Berufs öffnest, ist oben in der Mitte so ein Ketten-Symbol. Mit dem kannst du es in dein Makro verlinken.

Also must du nur ein Makro öffnen das wie folgt aussehen würde:

/2 Biete euche gegen mats und freiwilliges TG (Hier nun deinen Beruf verlinken, über das Ketten-Symbol was in deinem Berufs fenster zu finden ist) an.

Ach und nochmal Danke an "xX-ARROKH-Xx"

See you
Oloron

Ich glaube das Problem des TE ist dass er nicht weis wie er Meister der Tränke in einem Makro verlinken soll. Jedenfalls glaube ich nicht dass er "(meister der elixiere verlinkt)" wirklich so posten will, oder?
wink.gif

Ich weis es zwar leider auch nicht, aber ich glaube die meisten hier haben das eigentlich Problem übersehen ^^

DU hast es erfasst
yahoo.gif

Für alle die hier mekern das ich zu faul sei etc.
sollten mal selber die brille auf die nase setzen und nachlesen!!

Wenn du das Fenster deines Berufs öffnest, ist oben rechts in der Ecke so ein Ketten-Symbol. Mit dem kannst du es in dein Makro verlinken. Also:
Biete euche gegen mats und freiwilliges TG
(Hier auf das Symbol klicken) an

Hoffe ich konnte helfen
victory.gif

Hat mir SUPER geholfen
Vielen dank
happy.gif
clap.gif

Damit ist das hier erledigt =)

LG