Makro für Mage

Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi,
ich möchte eine makro haben, damit mein mage immer gleichzeitig essen und trinken kann. Also nur noch einmal klicken. Das muss doch möglich sein. Bitte nicht lachen IHR PROFIS, ich hab nun mal davon ka.

Grüße vom Gangstertom
 
Essen & Trinken
Unglaublich, Essen & Trinken herbeizaubern und konsumieren (normalerweise 4 Knöpfe) auf 1 Knopf.
Einfacher Klick auf das Makro konsumiert Wasser und Brot gleichzeitig,

shift +Linksklick = Wasser herbeizaubern
shift + Rechtsklick = Essen herbeizaubern

/use [nomodifier] Herbeigezaubertes Eiswasser

/use [nomodifier] Herbeigezaubertes Croissant

/cast [modifier:shift, button:2] Essen herbeizaubern;[modifier:shift] Wasser herbeizaubern

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...53090&sid=3


Musst halt durch das Jeweilige Wasser/Brot ersetzen das du kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Super - Deadlift

danke für deinen tollen Tipp - sollte man selbst drauf kommen, aber irgendwie ist da manchmal eine Bremse.

aber man lernt ja nie aus LOL
 
ich empfehle dir das addon Cryolysis da kann man auch mit einem klick gleichzeitg essen und trinken und es hat noch sehr viel mehr praktische optionen für magier.

->Link zu Cryolysis<-
 
Zurück