makro fürn dudu

Disco Troll

Quest-Mob
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
hi leute,
brauchte ma en makr für meinen dudu.
und zwar:soll der makro bewirken das der dudu bei wasserberührung automatisch in seine wasserform wechselt und wenn er wieder an land geht in seine normale gestalt.
 

möppels

NPC
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
hi leute,
brauchte ma en makr für meinen dudu.
und zwar:soll der makro bewirken das der dudu bei wasserberührung automatisch in seine wasserform wechselt und wenn er wieder an land geht in seine normale gestalt.

Der Dudu geht doch automatisch wenn du wieder an land gehst in die Normale Form !

mfg
 

Raefael

Welt-Boss
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
1
Kommentare
253
Buffs erhalten
5
Oh oh,
das ist ja mal ein Wunsch IMHO reicht da ein Makro nicht mehr aus.
Du müsstest wissen wie die WoW Engine Wasser definiert, ob es überhaupt definiert ist, oder ob es über Zonen gemacht wird.

Hat man das herausgefunden kommt die Programmierarbeit. Über Zonen wäre das schon Höllen viel Arbeit man müsste ja jede Zone in der es Wasser gibt in dem man auch tauchen kann im script aufnehmen.

Anderenfalls müsste die Tiefe, Breite, Länge, Richtung des Spielers abgefragt werden. Da ja ansonsten bei jeder Berührung mit Wasser versucht würde die Form zu wechseln egal ob es nun eine Pfütze ist durch die man läuft oder ein riesen See, bei der Überquerung eines schmalen Flusses würde es auch keinen Sinn mache zu shiften etc. ....

Du siehst eine Menge Arbeit und schon eher was für ein ausgewachsenes Addon, keine Ahnung ob es so was gibt.
Vor allem da man das ganze durch einen einzigen Mausklick bzw. Tastenkombination auch erreichen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten