Makro funktioniert nicht

Pruzze

Quest-Mob
Hallo Leute,

wurde mit dem patch auch was am Makro Interface gemacht? In ähnlicher Form (nur ohne "des Lichts") lief das Makro vor dem patch bei mir ohne Probleme, was ist jetzt daran falsch?

/wirken Zornige Vergeltung
/wirken Göttliche Gunst
/benutzen Scharlachrote Schlange
/wirken Heiliger Schock
/stopcasting
/wirken Richturteil des Lichts

Ja, das ist ein Palamakro, bitte nicht meckern, ist für meinen Heiler/Schocka, wenn ich leveln will.
Wäre wirklich nett, wenn ich das wieder hinbekommen würde mit eurer HIlfe, Danke.

Gruss

Ja weil die das ganze Siegel & Richtsystem verändert haben vielleicht? -.-'

Is doch klar, dass das nimmer geht..

Ja weil die das ganze Siegel & Richtsystem verändert haben vielleicht? -.-'

Is doch klar, dass das nimmer geht..

Hi STL,

das ist schon umgestellt auf die neuen Siegel. Der Fehler muss woanders liegen. Es wurde nur das alte "RICHTURTEIL" durch "RICHTURTEIL DES LICHTS" ersetzt. Manuelle per klicki klicki geht´s doch auch.

Gruss

Hagen

Muss ned no n Siegel aktiv sein bevor man Richten kann?

Ehe ich extra einen neuen Thread aufmache, bin ich al so dreist und poste meine Frage einfach hier mit rein
wink.gif

#showtooltip Fieser Trick
/script SetAutoLootDefault(3)
/cast Taschendiebstahl
/in 1 /script SetAutoLootDefault(0)
/stopcasting
/cast Fieser Trick

Hatte bisher wunderbar gefunzt, doch seid dem patch geht der AutoLoot nicht mehr:\
Wäre klasse wenn jemand wüsste was ich ändern muss, dass es wieder funktioniert^^

mmh.. dann machs doch ma so:

Lösch alles und schreibs Zeile per Zeile & gugg wo die "Schwachstelle" ist..

@Ushapti: Wieso ned einfach Autoloot aktiv?

Code:
/in 1 /script SetAutoLootDefault(0)

das sieht merkwürdig aus ^^
steht das so in deinem makro?

und eventl haben sie SETAUTOLOOTDEFAULT
so verändert das es nicht mehr in makros usw verwendet werden kann...

erstens das und zweitens kommt der /in cmd von einer ace-lib die grad vllt nich funktioniert

Japp, steht genau so in meinem Macro und da es bis vor den patch wunderbar geklappt hat...^^

Generell auf Autoloot setzen macht keinen Sinn, die taschen müllen ja schon durch Taschendiebstahl fix zu, wenn das bei jedem loot kommt is das nur noch unkomfortabel*g*

Naja, wenn es an einem lib oder ner einschränkung der Makros liegt kann man momentan nicht wirklich viel machen...
werd ich wohl vorerst ohne auskommen müssen.

Trotzdem Danke für eure antworten:^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück