Makro mit Reinigung des Glaubens

K

Kindgenius

Guest
Hi leute,

also, ich brauche ein Makro mit der Fähigkeit Reinigung des Glaubens, kenne mich aber net allzu doll mit Makroscripting aus, von daher brauche ich Hilfe^^
Manchmal wenn ich in BGs rumlaufe und mir ein Hexer/Priester entgegen kommt, haut der mir erstmal 5 flüche rein bevor ich überhaupt in der Nähe von dem bin------>zu beschäftigt mit Maus hin un her bewegen, Reinigung des Glaubens anklicken, zum Portrait und wieder von vorn.
Um mir diese paar Sekunden zu sparen, hätte ich gern ein Makro, und es soll folgendes bewirken:

1) Hab den Gegner anvisiert
2) Der haut mir Flüche usw rein
3) Einfach Makro anklicken, man visiert sich automatisch selbst und bewirkt "Reinigung des Glaubens" und visiert den Gegner wieder an.

Klingt bisschen kompliziert aber mal schauen vllt kapiert es ja einer von euch
top.gif

MFG Kind

Soweit ich weiß, benötigst du dafür kein Makro. Selfcast (Selbstwirken) in den Einstellungen aktivieren reicht dafür völlig aus.
Das bewirkt, dass Zauber, wie Heals, Buffs etc, bei anvisiertem Gegner automatisch auf sich selbst gewirkt wird. Das ganze funktioniert natürlich nur bei Spells, die auf Gegner keinen Effekt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten du besorgst dir das addon smartdebuff

diese addon zeigt dir sofort an, wenn du oder ein mitspieler in reichweite was zum reinigen hat und zum reinigen selber brauchst du auch nicht den spieler anzuvisieren sondern klickst nur auf den jeweligen knopf in diesem addon
einziger nachteil ist instabiles gebrechen, da man diesem addon nicht sehen kann welcher debuff auf dem spieler ist

was ich noch empfehlen kann ist grid
es zeigt neben den debuffs auch noch die trefferpunkte aller spieler an und die in reichweite sind hervorgehoben
gerade im alteractal ist so ein addon sehr mächtig, da du dir nicht dein interface mit 8 gruppen vollmüllen musst und auch immer weißt welchen der spieler du überhaupt heilen kannst

/target DeinName
/wirken Reinigung des Glaubens
/targetlasttarget

Vom Prinzip her so, aber keine Ahnung wie genau das mit Wirken läuft und ob die Befehle noch funktionieren.

Geht alles auch mim Standart Interface, wie gesagt wurde, einfach Selbstzauber anmachen, Reinigung des Glaubens auf Z.b. Q legen, und so kanst immer Q drücken und reinigst dich, ohne den Gegner abzuvisieren.

Mfg

Zurück