Smiley26793
Quest-Mob
- Registriert
- 24.01.2009
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
hi, Leute
ich habe letztens, mal in RoM (ich mag die Abkürzung nicht
) reingeschaut.
da ich mal WoW gespielt habe finde ich das alles etwas merkwürdig, aber egal.
ich wollte dann einfach mal ausprobieren welche der WoW makros denn so funktionieren.
nur leider hat bei mir kein einziges geklappt.
folgende habe ich ausprobiert:
/follow XXXXXX
/inv XXXXXX
/cast XXXXXX
/focus XXXXXX
/assist XXXXXX
/dance
/sit
und noch einige andere, jedoch hat KEIN einziges geklappt.
dass war in der letzten openbetawoche
ist das bei euch auch so??? oder spinnt mein Pc einfach nur.
danke shcon mal für die antworten.
mfG
Smiley
ich habe letztens, mal in RoM (ich mag die Abkürzung nicht
da ich mal WoW gespielt habe finde ich das alles etwas merkwürdig, aber egal.
ich wollte dann einfach mal ausprobieren welche der WoW makros denn so funktionieren.
nur leider hat bei mir kein einziges geklappt.
folgende habe ich ausprobiert:
/follow XXXXXX
/inv XXXXXX
/cast XXXXXX
/focus XXXXXX
/assist XXXXXX
/dance
/sit
und noch einige andere, jedoch hat KEIN einziges geklappt.
dass war in der letzten openbetawoche
ist das bei euch auch so??? oder spinnt mein Pc einfach nur.
danke shcon mal für die antworten.
mfG
Smiley