Makro - Sturmangriff, Einschreiten, Abfangen

B

Broken_Mind

Guest
Hey,
ich versuche grad ein Makro zu finden das die Haltung des Kriegers und das Talent Kriegstreiber berücksicht und somit mit einer Taste in jeder Haltung jedes ''Stürmen'' einsetzen kann und ohne Kriegstreiber eben nur die eigene.

Ich habe es mir so vorgestellt:

Code:
#showtooltip
/cast [stance:1] Sturmangriff(); [stance:2] Einschreiten(); [stance:3] Abfangen(); [stance:1, mod:ctrl] Einschreiten(); [stance:1, mod:alt] Einschreiten(); [stance:2, mod:ctrl] Sturmangriff(); [stance:2, mod:alt] Abfangen(); [stance:3, mod:ctrl] Sturmangriff(); [stance:3, mod:alt] Einschreiten()

Leider ist es zu lang... und die Tastatur also das mod:X wird nicht beachtet...

Hat jemand ne Lösung?

mach doch mal die ganzen () weg, das sind doch keine funktionsaufrufe :o
außerdem musst du nomod bei allen konditionen hinzufügen die nicht auf die modifier reagieren sollen und du kannst alle leerzeichen weglassen (außer nach dem /cast) um platz zu sparen, damit komm ich allerdings immernoch auf 273 zeichen
du könntest dir ein addon installieren wie ncbiggermacros, damit dürfen addons bis zu 1000 zeichen lang sein

das ist mal alles was mir jetzt so auffällt, hoffentlich hilfts

#showtooltip
/cast [stance:1, nomod] Sturmangriff; [stance:2, nomod] Einschreiten; [stance:3, nomod] Abfangen; [stance:1, mod:ctrl] Einschreiten; [stance:1, mod:alt] Einschreiten; [stance:2, mod:ctrl] Sturmangriff; [stance:2, mod:alt] Abfangen; [stance:3, mod:ctrl] Sturmangriff; [stance:3, mod:alt] Einschreiten

sehr schade ... das addon is auch keine gute hilfe da ich das showtooltip behalten will :/

dann müssen wir am macro tüfteln

ist es absicht, dass du 2x einschreiten mit unterschiedlichen modifiern benutzt? ansonsten könntest du das rausnehmen bzw abkürzen

[stance:1, mod:ctrl] Einschreiten; [stance:1, mod:alt] Einschreiten;

Meine Absicht ist diese:

Kampfhaltung: Normaler Klick: Sturmangriff, ctrl: Einschreiten, alt: Abfangen
Verteidigungshaltung: Normal: Einschreiten, ctrl: Sturmangriff, alt: Abfangen
Berserkerhaltung: Normal: Abfangen, ctrl: Sturmangriff, alt: Einschreiten

und jeweils in der Haltung d endazugehörigen Angriff anzeigen: Kampf: Sturmangriff,... etc

Zurück