Makro

Gizmogremlin

Quest-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hallo ich wollte mir gerade ein Makro erstellen und irgendwie klappt es nicht!
Hier mein Makro

/2 Meister der Tränke stellt her gegen Mats und freiwilliges TG [Meister der Tränke] /w me
/2 Ebenfalls gegen Mats [Kochkunst]

Meister der Tränke und Kochkunst selbsverständlich aus dem Menü verlinkt!!

Nun mein Problem:

Ersteres funktioniert einwandfrei aber Kochkunst wird nicht verlinkt und wenn ich unter Makros nachsehe hat sich der Link in einen Zahlensalat verwandelt.

Sieht folgendermasen im Handelschannel aus:

Meister der Tränke stellt her gegen Mats und freiwilliges TG [Meister der Tränke] /w me
Ebenfalls gegen Mats

Kann mir da bitte jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@über mir /reportet

abgesehn vom falschen Forum: sollte das normaler Weise genauso gehn wie du das gemacht hast. Habs ähnlich und bei mir gehts 1a

kommt denn jedes mal Zahlensalat wenn du das marko machst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry null plan

EDIT: JUHUUU FIRST!!!!1111elf

Ich hoffe du kannst jetzt glücklich schlafen gehen..

BtT: Versteh ich das richtig, dass du das in einem Makro stehen hast? Mach einfach mal 2 draus, sprich aus jeder Zeile eins. Ne andere Lösung fällt mir nich ein und einmal mehr klicken bringt dich wohl nicht um.

hm dachte man kann nur eine verlinkung pro post machen,
da du aber sowieso 2mal in den chat schreibst, müsste es eig gehen ...

versuch mal 2 separate makros ... wenns dann geht, kann man wohl nur 1mal verlinken pro makro

Hallo.
Soviel ich weiß, ist durch die Verlinkung der eigentliche Inhalt deines Makros länger als 255 Zeichen (eine Verlinkung hat mehr Details/Zeichen als das Wort "Kochkunst" an sich). Es wird dir deshalb tatsächlich nichts anderes übrigbleiben als 2 Makros daraus zu machen.

Das hilft dir zwar nicht, aber du weißt wenigstens warum es nicht geht ;-)

Grüße vom Heilbaum.

Wenn dir das nicht zu lang wird und du unbedingt in der Art werben musst ( ich halte nicht viel von langen Texten im /2 er ) dann nimm dieses hier:

/2 -- Biete gegen
/2 -- Mats und freiwilliges TG
/2 -- [Meister der Tränke]
/2 -- [Kochkunst] /w me

Wenn dir das nicht zu lang wird und du unbedingt in der Art werben musst ( ich halte nicht viel von langen Texten im /2 er ) dann nimm dieses hier:

/2 -- Biete gegen
/2 -- Mats und freiwilliges TG
/2 -- [Meister der Tränke]
/2 -- [Kochkunst] /w me

Ich schon.. auf sone spamkacke reagier ich garnet.. 1 oda 2 reihen sind okey.. aba wenn da 5 reihen kommen ist das für mich eig nen mute kanidat (das gibts leider net, und ignor wär übertrieben).. zudem^^ is die ignorliste eh sehr voll^^

moin. du kannst keine 2 berufe in einem makro linken. mach dir 1 makro mit [kochkunst] und das 2. makro mit [meister der tränke] dann funzt es auch.

mfg dead

Ich schon.. auf sone spamkacke reagier ich garnet.. 1 oda 2 reihen sind okey.. aba wenn da 5 reihen kommen ist das für mich eig nen mute kanidat (das gibts leider net, und ignor wär übertrieben).. zudem^^ is die ignorliste eh sehr voll^^

Google mal spam..wegen solchen Leuten wie Dir, habe ich so viele solcher tollen Makros...Gehe einfach net in die Städte dann musse es net lesen und vermissen wird dich sicher auch keiner...^^

Ach und bei mir funzt das Makro net mal mit nur einem Verlinkten Beruf. Habe da auch nur Zahlensalat. Aber wayne..^^

Google mal spam..wegen solchen Leuten wie Dir, habe ich so viele solcher tollen Makros...Gehe einfach net in die Städte dann musse es net lesen und vermissen wird dich sicher auch keiner...^^

Ach und bei mir funzt das Makro net mal mit nur einem Verlinkten Beruf. Habe da auch nur Zahlensalat. Aber wayne..^^

Seh ich ähnlich..
Dazu heißt es doch Handelschannel um dort irgendwelche Sachen zu verkaufen..
Ob's nun Items oder Berufe sind ist doch wayne

es geht hab auchn makro mit 5 berufen, du darfst nicht das fragezeichen als symbol nehmen, fals dus nicht ausgewählt hast, lösch es und machs neu, den es ist ein bug

Nun, ist wohl so, dass dann Dein Handelchannel zu voll ist um in diesem dann LFM / LFG zu spammen
paladin.gif

Handel : Angebot von Dienstleistungen und Waren (jedenfall war mir mal so)

Seh ich ähnlich..
Dazu heißt es doch Handelschannel um dort irgendwelche Sachen zu verkaufen..
Ob's nun Items oder Berufe sind ist doch wayne

Ihr versteht net worauf ich binaus will.. wieso reicht nen 2 Satz oda 1 Satz makro net.. wieso müssen leute immer 4 sätze oda 5 spammen.. teilweise machen manche mit rauten oda so ne umrandung ne fette.. dann ist 70% des channels weg.. das nervt weil ich die interessanten angebote net lesen kann.. sondern nur die dumme kacke .. ist einfach so.. kannman seine sachen net informativ kurz halten? -.-

Zurück