Brauche Hilfe beim Makroerstellen

Doofkatze

Welt-Boss
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
3.383
Reaktionspunkte
265
Kommentare
269
Buffs erhalten
149
1. Kann man Makros per Befehl auslösen oder muss man dafür unbedingt ein Symbol verwenden? Meine Symbolleisten sind so schon leicht überfüllt, da ich wirklich alle Skills hervorgehoben habe, die man tatsächlich braucht...Da würde ein Tippen wie /Makro Berufe sehr viel schneller gehen^^

2. Ich möchte ein Handelsmakro erstellen mit "Biete [Lederverarbeitung] + [Kochkunst] mit oder ohne Mats an, TG ist selbstverständlich nicht zwingend bei mir"

3. Beim wirken von Gegenständen, meine ich gesehen zu haben, das diese per Zahl benutzt werden. Was ist der Kürzel für Trinket 1, 2 bzw. Nebenhand?
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/54818-makroguide-mit-beispielen/

verweis ich dich erstmal hin
 
Ich habe ja nun schon einiges an Guides gesehen, aber nichts hilft mir da wirklich weiter...

z.B. weiß ich eben nicht, wie ich 2 berufslinks in einem makro basteln kann oder halt wie oben beschrieben, wie ich makros auslösen kann ohne ein symbol dafür anklicken zu müssen
 
Zurück