Makro

Wiedes

NPC
he ho ihr lieben ich suche dringend mein makro wieder was ich ausversehen gelöscht habe

das makro bestand aus:

Verwüsten
Schildschlag
Rache
Heldenhafterstoß

schildschlag oder rache wird je nach dem ausgelößt was gerade kein cd hat....

kann mir da jemand weiterhelfen??

Grüßle
paladin.gif

Willst du auch noch das jemand anders für dich Tankt???

Dann wähle in der suche aus, das du schaden machen möchtest.

So ein Macro ist doch lächerlich.

he ho ihr lieben ich suche dringend mein makro wieder was ich ausversehen gelöscht habe

das makro bestand aus:

Verwüsten
Schildschlag
Rache
Heldenhafterstoß

schildschlag oder rache wird je nach dem ausgelößt was gerade kein cd hat....

kann mir da jemand weiterhelfen??

Grüßle
paladin.gif

können ja...
wollen nein...

Grund guckst du B1ubb

seid doch nicht so gemein, und helft ihm.

OK! Wird gemacht:
Tank mal ein paar HCs ohne Makro wenn das nicht klappt => verlerne deinen Tankspecc und switch auf Fury.
Klappt dass auch nicht => Char löschen => WoW Löschen => WoW verbrennen
smile.gif

hab hier nach nem makro gefragt und nicht nach dummen antworten.....

Hier ist das Kriegerforum und nicht das Addon / Makro :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sein dass es unlustig ist aber:
ich sehe es nicht ein, dass man die Faulheit / Unfähigkeit einiger Spieler noch unterstützen soll.
So ein Makro ist absolut unnötig und ich denke das weiss der TE auch.

Ich kann aber einen anderen Tipp geben:
Aus eigener Erfahrung ist HS zu spammen nicht immer leicht otimal machbar.
Solltest du eine Maus mit mehr als 2 Tasten besitzen würd ich mir HS auf eine Maustaste legen.

Die anderen 3 Fähigkeiten solltest du einfach im Blick haben können und locker drücken.
Solltest du damit Mühe bekunden gibt es 2 Möglichkeiten:
1. es klemmt irgendwo sonst beim tanken etwas...
2. du bist mit den Tasten überfordert. (kein Scherz ich kenne jmden der kann körperlich keine 3 Tasten benutzen und muss mit Maus spielen)

Ein Makro würde ich dir nicht empfehlen...

am liebsten auch noch überprüfen, ob der boss donnerknall und demoshout drauf hat und wenn nicht, neu debuffen?
also solche makros find ich ja mal unnötig...
l2p oder lösch das game, Skelettkrieger hat schon recht, wer zu DUMM ist, auf 3 tasten zu achten sollte das game löschen, kann ja nicht angehn, dass man hirnlos auf eine taste hämmert, und die vll auchnoch mit nem gamepad auf dauerhaft stellt damit man bei nichtmovementbossen schön aufs klo gehn kann...
traurig, wenn man anders nicht spielen kann
sorry.gif

kann ja nicht angehn, dass man hirnlos auf eine taste hämmert, und die vll auchnoch mit nem gamepad auf dauerhaft stellt damit man bei nichtmovementbossen schön aufs klo gehn kann...
traurig, wenn man anders nicht spielen kann
sorry.gif
bei ~90% aller arcane mages funktioniert das wunderbar...

bei ~90% aller arcane mages funktioniert das wunderbar...

wobei ich bei der Klasse auch Blizz total nicht verstehen kann (spiele selber einen).
Die Rota ist dort so kack einfach da könne man auch ne 1-Tasten-Rota draus machen...
Und wer ne Arcanemagerota nicht kann der ist in diesem Spiel mal total falsch...

ich glaub das diese makros nicht mehr funzen. hatte eins (verwüsten, rache .schildschlag ,bocken auf einer taste)
leider der CD brichts es immer ab. ich hab (verwüsten rache blocken auf 2,3,4) und mach schildschlag, spalten
donnerknall,schockwelle mit der maus zb auf 8,9,0. rest ist hallt auch immer viel erfahrung krieger spielt man eher
nach gefühl nicht nach rota meiner meinung nach.

helft den leuten doch mal oder lasst es mit dem schreiben. sich voll labern lassen brauch keiner. aber manche haben scheinbar die zeilt dafür.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub das diese makros nicht mehr funzen. hatte eins (verwüsten, rache .schildschlag ,bocken auf einer taste)
leider der CD brichts es immer ab. ich hab (verwüsten rache blocken auf 2,3,4) und mach schildschlag, spalten
donnerknall,schockwelle mit der maus zb auf 8,9,0.
rest ist hallt auch immer viel erfahrung krieger spielt man eher
nach gefühl nicht nach rota meiner meinung nach.
vs.
helft den leuten doch mal oder lasst es mit dem schreiben. sich voll labern lassen brauch keiner. aber manche haben scheinbar die zeilt dafür.....
also wenn das ne hilfe ist weiß ich nimmer weiter...
ansonsten soll stickys lesen ja helfen.

btw geht dein post voll an seiner frage vorbei

Zurück