Aggroaufbau klar, aber warum so wenig ?

Wachsamkaiet auf den zweiten Tank zu Beginn ist praktisch weil dieser dann wie eine Art Extra-Schurkenhandel funktioniert, nach dem ersten Spott natürlich sofort auf den nächsten DD setzen.
 
evtl. auch einfach, sofern er mehr aggro aufbaut den anderen tank anfangen lassen...
oder falls er genauso gut ist, vigilance doch eher aufn dd
 
Hey
zu dem Thema Klicker
smile.gif
das einzige was ich Klicke ist Schildwall und Letztes gefecht sonst alles mit Tastatur und das Makro funzt .......

btw HS im Makro immer auf 2 um priorität zusetzen bei wenig wut lieber die Tank fähigkeit zunutzen hat schon sein sinn
 
Gerade Schildwall und Letztes Gefecht würde ich nicht klicken, der Einsatz eben dieser Fähigkeiten macht den Unterschied zwischen einem schlechten und einem guten Tank (und dabei meine ich nicht: DBM sagt in 2 Sekunden kommt böser Schaden, also drück ich es in 2 Sekunden, sondern: mein Heiler sagt im TS "Oh Oh" und mein Leben ist recht niedrig, ich glaub ich drück mal einen CD).
 
Einschreiten wirkt oft Wunder. Allerdings sollte man zu dem Zeitpunkt nicht die Aggro von einem cleavenden Boss haben :>
 
Jo, Heldenhafter Stoß ist wichtig.
Und soweit ich weiß, löst dieser keinen GCD aus, da er mit dem nächsten Waffenschwung agiert.
Daher auf deine meistgenutzen Fähigkeiten Makros basteln und Heldenhafter Stoß mit rein.

Falls doch GCD, sry ^^
 
Zurück