Hey leute,
ich bin seit einigen Jahren begeisterter Makroschreiber.
ich hab jetzt auch schon fast alle Fähigkeiten als Makro geschrieben.
Jedoch geht bei mir der befehl #show nich und ich seh somit keinen Tooltip.
Hat schon wer von euch den Tooltip in ein Makro bekommen?
MFG Dunnerak
ich bin seit einigen Jahren begeisterter Makroschreiber.
ich hab jetzt auch schon fast alle Fähigkeiten als Makro geschrieben.
Jedoch geht bei mir der befehl #show nich und ich seh somit keinen Tooltip.
Hat schon wer von euch den Tooltip in ein Makro bekommen?
MFG Dunnerak