Makro

Dunnerak

Rare-Mob
Registriert
27.02.2008
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Kommentare
14
Hey leute,
ich bin seit einigen Jahren begeisterter Makroschreiber.
ich hab jetzt auch schon fast alle Fähigkeiten als Makro geschrieben.
Jedoch geht bei mir der befehl #show nich und ich seh somit keinen Tooltip.
Hat schon wer von euch den Tooltip in ein Makro bekommen?

MFG Dunnerak
 
habs ausprobiert...... geht nich ^^

naja das makro geht also wenn ich z.B. cast Gewaltiger Schlag eigebe kommt der aber wenn ich noch drüber #show eingebe kommt im chat die nachricht unbekannter befehl wenn ich das makro auslöse ^^
 
es muss heißen




#zeigen Irreführung

wirken Heilende Flamme




oder




#zeigen Irreführung

wirken bzw cast @mouseover Heilende Flame







#show funktioniert nur im englischen client und es muss ein vorhandener spell angegeben werden... #zeigen xyz funktioniert nicht...
 
#zeigen hab ich auch schon probiert ^^

nur wieso hast du also tooltip-anzeige nen anderen cast als im makro?
 
das war nur ein beispiel....

natürlich würde es so kein sinn machen....




funktionieren tut es auf jeden fall....
 
es muss heißen

#zeigen Irreführung


Aaaah... das mit dem englischen bzw. deutschen Client hab ich mir schon gedacht, doch habe ich zu erst "#zeige" geschrieben, also ein "n" zu wenig
Kaum hat man es richtig geschrieben, schon funktioniert es einwandfrei. Mit z.B. "#zeigen Sintflut" wird sogar automatisch das entsprechende Symbol ins Makro eingefügt. Welch ein Segen, wenn ich bedenke, was ich früher am suchen war nach dem richtigen Symbol.
 
Zurück