Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir mal ein makro erstellt nun ist meine frage wie ich es auschalten kann das mein char nicht ständig labert wenn ich es zb 3x drücke
"ist noch nicht bereit blablabla..."
Hm, nicht getestet, aber schreib mal in der Zeile nach derjenigen, die die Fehlermeldung verursacht
/script UIErrorsFrame:Clear()
Wie gesagt... nicht getestet, aber einen Versuch isses bestimmt wert.
Hm, nicht getestet, aber schreib mal in der Zeile nach derjenigen, die die Fehlermeldung verursacht
/script UIErrorsFrame:Clear()
Wie gesagt... nicht getestet, aber einen Versuch isses bestimmt wert.
Es ist ja kein fehler aber mein Char sagt dann halt sowas wie "kann noch nicht gewirkt werden" wegen dem cd
und das nervt halt wenn man auf die tasten hämmert
Es ist ja kein fehler aber mein Char sagt dann halt sowas wie "kann noch nicht gewirkt werden" wegen dem cd
Richtig, aber imho gilt dies auch als Fehlermeldung.
Hast Du's denn ausprobiert?
Das ErrorMonster, welches Fighter_XP empfiehlt, wäre ebenfalls eine Alternative die funktionieren sollte.
Wenn man sich den Quellcode anschaut, dann erblickt man dort...
Code:
function ErrorMonster:OnEnable()
self:Hook("UIErrorsFrame_OnEvent", true)
self:RegisterEvent("PLAYER_ENTERING_WORLD")
end
Das Addon klinkt sich also in die Ereignisbehandlung des ErrorFrames ein.
dieses Labern kannst Du in den Optionen einfach abschalten
schau mal in die optionen unter Sounds und Sprache und nehm dort einfach den Haken bei Audiofehlermeldungen raus