Makrohilfe gesucht !

Zur Irreführung hab ich jetzt auch mal ne Frage ... in einem anderem Forum hab ich folgendes gefunden:

#showtooltip Irreführung
/cast [nomodifier] Irreführung
/cast [modifier:alt, target=focus,exists,nodead] Irreführung
/cast [modifier:alt, target=pet,exists,nodead] Irreführung

Erklärung:

- Irreführung ganz normal
- ALT-Taste + Makro => Irreführung auf Fokus, falls kein Fokus vorhanden => Irreführung aufs Pet

Leider funzt es nicht. Hat jmd ne Idee wo der Fehler liegt?
 
Ich möchte jetzt auch mal eine Frage stellen. Da es hier Leute gibt die Ahnung davon haben spare ich mir auch mal den Weg ins richtige Forum ^^

Was bedeutet der Stopcasting Befehl?
Ich würde es jetzt so verstehen das er einen laufenden Cast unterbricht.
Wenn das so ist, wäre es vielleicht Sinnvoll eine Killshot Makro mit Stopcasting zu bauen falls man erade am Steady casten ist.
 
Das Problem ist das es in WoW die Taste "ALT" nicht gibt.

Doch, die Taste gibt es, denn folgendes Makro (hat mit nem Hunter zwar nix zu tun, aber...) funktioniert
Code:
#showtooltip Verwandlung
/stopcasting
/clearfocus [modifier:alt][target=focus,dead][target=focus,help][target=focus,noexists]
/focus [target=focus,noexists]
/cast [target=focus]Verwandlung(Rang 4)
 
Mal ne doofe Frage, da ich wirklich keinen Fehler in dem Makro entdecke.. du spielst aber schon mit deutschem Languagepack? Weil sonst müsstest du ggf. das "Irreführung" durch "Missdirect" ersetzen. Wäre jetzt das einzige was mir noch einfallen würde warum dein Makro nicht funktionieren könnte.
 
Ja, ist deutsches Languagepack ... vllt hat sich ja ein winziger Tippfehler eingeschlichen. Ich werds mir daheim nochma ganz genau ansehen.

Dennoch Danke fürs helfen!
 
Hm...

Ka, man kann auf Alt ja auch nichts binden und so...

Dann kann ich nicht helfen.
 
Zurück