Makrohilfe zur Rotation

Srom

Quest-Mob
Hi,
habe gerade etwas rumgestetet, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich hätte gerne ein Makro für meinen Hunter, was folgendes macht:

- Gezielter Schuss (wenn verfügbar)
- Zuverlässiger Schuss (wenn verfügbar)
- Tollwut (wenn verfügbar)
- Fass (wenn verfügbar - oder ist diese Attacke jetzt "sinnlos"?)

und ansonsten würde ich gerne Krallenhieb vor Klaue priorisieren.

Danke schon mal!

schön fände ich auch das macro

gezielter schuss
arkaner schuss
zuverlässiger schuss
fass!

bekomme das aber nicht hin
sad.gif

gruss hugo

schön fände ich auch das macro

gezielter schuss
arkaner schuss
zuverlässiger schuss
fass!

bekomme das aber nicht hin
sad.gif

gruss hugo

dass muesste eig klappen. wobei ich fass manuell auslösen würde da es sich ja nicht mehr um dass frühere fass handelt. denke wenn es kurz vor ende eines kampfes ausgelöst wird durch dass macro verlierts du dmg . also lieber so .

aber ^^ wie ich bei tests auf die dummys festgestellt habe ist eine reine steady auto roto vom dmg her besser . zumindest bei mir. habs aber auch schon von anderen gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm den Autoshoot raus.. der is jetzt so wie er heisst: automatisch

sry dann so . hatte ich vergessen ^^

#showtooltip Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Hide()
/castsequence reset=2,5 Gezielter Schuss, Arkaner Schuss, !Zuverlässiger Schuss(Rang 2),
/script UIErrorsFrame:Clear()
was macht das Ausrufezeichen vor dem Zuverlässigen Schuss? Setzt das eine Priorität?

ich hab es mal gesetzt damit der cast nicht abgebrochen wird. es verschwindet immer die cast leiste . zumindest war das beim ersten test der fall. steady wurde glaube ich aber trotzdem fertig gecastet.
habs am patchday getestet da war es etwas.....

vor dem patch setzte man das ! um einen schuss auf jedenfall zu "machen" . zumindest denke ich das ^^ . deshalb setze ich es mal vor den steady. ich habs noch nicht probiert und ich bin auch nicht die expertin aber das macro müsste so klappen. ob man es anders besser machen kann sei mal dahin gestellt :-)

das macro funktioniert leider nicht
es wird gezielter schuss gewirkt dann arcaner schuss dann zuverlässiger schuss
und dann lange nichts.
es sollte dann aber immer bis die anderen wieder gehen
immer zuverlässiger schuss gewirkt werden

gruss hugo

Hi,
habe gerade etwas rumgestetet, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Ich hätte gerne ein Makro für meinen Hunter, was folgendes macht:

- Gezielter Schuss (wenn verfügbar)
- Zuverlässiger Schuss (wenn verfügbar)
- Tollwut (wenn verfügbar)
- Fass (wenn verfügbar - oder ist diese Attacke jetzt "sinnlos"?)

und ansonsten würde ich gerne Krallenhieb vor Klaue priorisieren.

Danke schon mal!

dass müsste dann doch so klappen .

/castsequence reset=2,5 Gezielter Schuss, !Zuverlässiger Schuss(Rang 2)
/cast [target=pettarget, exists] Tollwut

fass würde ich manuell machen je nach bedarf oder Situation. wenn du es per makro machen willst dann probier es mit dem .

/castsequence reset=2,5 Gezielter Schuss, !Zuverlässiger Schuss(Rang 2)
/cast [exists,target=pettarget] Fass!
/cast [target=pettarget, exists] Tollwut

alles ohne gewähr ^^

echt nett deine mühe
ich persönlich hätte aber gerne statt tollwut den arkenen schuss.
wink.gif

habe dieses thema nur benutzt und bin nicht der erste poster.
smile.gif

gruss und danke hugo

das macro funktioniert leider nicht
es wird gezielter schuss gewirkt dann arcaner schuss dann zuverlässiger schuss
und dann lange nichts.
es sollte dann aber immer bis die anderen wieder gehen
immer zuverlässiger schuss gewirkt werden

gruss hugo

das mit der pause dazwischen ist dass problem ja . irgendwo stimmt da was nicht . ich werde es versuchen zu fixxen wenn ich dass kann . wir benutzen es nicht wirklich wir machen auto steady + arkan und aimed auf hotKeys. ich frage dann mal meinen freund vlt kanns der ;-P was ich nicht glaube^^

so wir haben uns dass nochmal angekuckt und haben folgendes gebastelt.

steady wird durch gespamt . wenn aimed wieder klar ist wird er ausgführt. man konte ews nicht so machen das arkan (da er früher ready ist) auch früher kommt. zumindest wir konnten es nicht ^^. so geht es aber .
man muss ja auch bissl auf die länge des makros achten .

probier es einfach mal

edit: probier dass auch mal aus . mit dem müssten die cd´s noch besser genützt werden.

oh schon nicht schlecht aber der arkane schuss wird jetzt nicht gleich wieder ausgelöst wenn sein cd zu ende ist
sondern erst nach dem der cd des gezielten schusses zu ende ist (oder halt die castsequenz).

gruss hugo

Was ihr alle für unnötige Scheiße in eure makros hineinschreibt ist unglaublich

/cast !Auto Shot
/cast Aimed Shot
/cast Arcane Shot
/cast Steady Shot

Mehr benötigt es garnicht. Man braucht keine drecks-behinderte Castsequence für den Scheiß - den brauchte man nichtmal zu 2.x Zeiten, nur die "hach ich bin so qool" Scriptkiddies haben ne SEQUENZ für toll befunden, ohne überhaupt zu wissen, was die machen.
Denkt mal nach.... Mit jedem KLICK auf das Makro geht ihr einen Sequenzpunkt weiter... Nicht nach jeder erfolgreich ausgeführten Aktion...

das hatte ich selbst gleich am anfang getestet (nur in deutsch)
auch dein vorschlag funktioniert nicht mahoni.

gruss hugo

/cast !Auto Shot
/cast Aimed Shot
/cast Arcane Shot
/cast Steady Shot

Mehr benötigt es garnicht. Man braucht keine drecks-behinderte Castsequence für den Scheiß - den brauchte man nichtmal zu 2.x Zeiten, nur die "hach ich bin so qool" Scriptkiddies haben ne SEQUENZ für toll befunden, ohne überhaupt zu wissen, was die machen.
Denkt mal nach.... Mit jedem KLICK auf das Makro geht ihr einen Sequenzpunkt weiter... Nicht nach jeder erfolgreich ausgeführten Aktion...
dein makro funktioniert aber nicht
wink.gif

zumindest nicht bei mir (spells natuerlich auf die lokalisierung angepasst).

/cast !Auto Shot
/cast Aimed Shot
/cast Arcane Shot
/cast Steady Shot

hast du das von dir vorgeschlagene Makro probiert? oder schreibst du einfach so das das von mir vorgeschlagene Scheiße ist. deins geht nicht meins schon . wenn so einfach wäre wie du es geschrieben hast glaubst du nicht ich hätte es so geschrieben?

@ Hugo_Hirsch

ich habe es ja dazu geschrieben und für diesen fall noch das zweite makro dazu gepostet . da wird der arkan früher ausgelöst. aber es ist irgendwie vom dmg her nicht besser. ich kann nicht die ganze rotation ins makro schreiben da man auf 255 zeichen beschränkt ist ;-P . ich finde dass erste funzt gut. das 2te geht auch . aber nehmt dass von Mahoni-chan weil ich schreib in meine ja nur scheisse rein !
hier das makro das wirlich richtig funktioniert . vielen dank!!!
Code:
/cast !Automatischer Schuss
/cast Gezielter Schuss
/cast Arkaner Schuss
/cast Zuverlässiger Schuss

P.S. ich halte sehr viel von Mahoni-chan . er ist der der sicher mit am meisten ahnung vom hunter hat aber deshalb muss man doch nicht gleich so patzig werden oder ;-)
dazu kommt noch das ich gar kein makro benutze ich habs nur für die beiden eben gemacht und meinen freund damit eh tierisch genervt. jetzt weis ich was ich sicher nimmer mache^^

danke celnya für die mühe die du dir gemacht hast.

tut mir echt leid wie mit dir umgegangen wurde!!!

gruss hugo

Zurück