Well gotta apologize...
Blizz ändert viel wenn die tage lang sind, sry
ja du bist (ent)schuld(ig)(t)
aber das macht nichts . du hast zumindest die größe es zuzugeben . was man im inet nicht häfig findet und in wow schon gar nicht ;p .
vlt. bist du beim nächsten scheizz den ich verzapfe dann auch gnädig ^^.
@ Ciquo
du hast nicht vlt auf dass lvl 80 dummy geschossen . solche stehn da doch auch . lvl 60 70 und 80 wenn mich nicht alles täuscht. wenn du auf das lvl 80ger geschossen hast geht der dmg natürlich in den keller. das ist dass einzige was mir einfällt .
@ Hugo_Hirsch,
es kann durchaus sein das steady auto spam den top dmg macht. wir machen auch diese rota . aufs dummy hab ich es noch nicht getestet. es kommt immer aufs eqip auch an denke ich. ich werde die tage mal die rota´s mit macro und steady spam testen udn die werte posten. mit dem ersten makro hatte ich zwischen 920-990 dmg nach einer "manaladung" pvp gear.
vlt versuche ich dass makro zu optimieren nur hat man nur 255 zeichen und ich glaube auch nicht dass man es so hinbekommt wie von hand.
du musst aber auch sagen aufs dummy zu schießen ist einfacher als im bossfight zu sein oder generell gegen mobs oder im pvp.
da muss man schon auf mehr achten. von daher kann es doch manchmal hilfreich sein denke ich.
eine relativ "komplexe" rota wie diese läuft über hotkeys sicher besser(persönliche anmerkung/meinung ^^).
das frühere steady auto gespämme ging mit nem macro natürlich viel besser.
man muss es einfach so machen wie es am besten geht und dass muss jeder für sich selbst herausfinden was für ihn am sinnigsten ist.
guten abend ^^