Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus
habe das problem das meine makros irgendwie ohne mein zutun gelöscht werden und das doch recht nervig ist ständig alles neu zu machen!! kennt da jemand ne lösung bzw abhilfe?
thx
Die erste speichert die allgemeine makros und die zweite die für jeden char. Wenn man also vor BC seine kompletten WTF ordner gelöscht hat anstatt nur die addon dateien waren alle makros weg. Dsa erklärt aber leider noch nicht warum die makros bei jedem Start verschwinden. Dafür würd ich mal gucken wann diese Dateien da sind (z.B nur während des Spielens, oder nach dem schleießen von wow immer noch) und je nachdem acuh mal gucken zu welchen zeitpunkten makros in den Datei sind (z.B gar nicht, oder erst nach dem schließen von wow). Wenn du aus dem was mit den Dateien passiert nicht schlau wirst poste das doch hier ncoh mal, vll fällt hier jemandem was dazu ein