Makros deutsch oder englisch

Flachtyp

Dungeon-Boss
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Kommentare
568
Buffs erhalten
94
Hi !

Ich suche mir im Netz häufig praktische Makros. Oft sind diese aber recht lang und auf englisch. Ich muss immer alles auf deutsch übersetzen damit sie auch funktionieren. MUSS ich damit englische Makros sofort funktionieren auf den englischen client wechseln, oder gibts da irgendwo ne Einstellung damit im Spiel beide Formen funktionieren?
 

Maddalena

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
10
Kommentare
110
Buffs erhalten
84
kannst Du mal ein englisches Posten was bei dir nicht funktioniert?

Ich würds einfach gerne zuhause mal ausprobieren, bisher dacht ich es wäre beim Makro selber egal.
 

Trez

Rare-Mob
Mitglied seit
14.10.2009
Beiträge
272
Reaktionspunkte
17
Kommentare
16
Buffs erhalten
14
Die Grundform des Makros kannst du natürlich übernehmen(castsequence etc.), das einzige was du übersetzen musst sind die Skill- und Itemnamen.
 
Oben Unten