Makros für Arkan?

Schniefer

Rare-Mob
Kommentare
28
Hallo liebe Mitmagier
ich habe heute mal rein interessehalber auf Arkan umgespecct
Arsenal

und hab da mal n paar Fragen ( Nein nich zur skillung weiss auch das die schlecht ist^^)
und zwar bezüglich Makros

hab bis jetzt nur ein Makro für Geistesgegenwart + Trinket usw. allerdings mit Arkanschlag

meine Frage wäre wie ein Castsequenz Makro für AM+AB Spam aussehen müsste

hätte /castsequenz Arkane Geschosse, Arkanbeschuss getippt aber i-wie klappt das nich^^

hoffe auf baldige Antworten und auf Konstruktive Kritik ( Nicht b1ubb- Style) wenn nötig auch an meiner skillung^^

mfg

Gota wanna see Kritik Gui Style

hmm schade

Gui- style is immer erwünscht
victory.gif

ich dachte, dass makros mit fähigkeiten, die den gcd auslösen, nicht möglich sind? oder irre ich da?

klar. nur nach dieser fähigkeit kannst du nix mit dem makro machen.

In deiner Skillung sind die Hauptzauber Arcanblast (AB) und Arcanbarrage (Abr) und mit dem Procc dann noch Arcane Missiles (AM)

Ein Makro ist nicht wirklich nötig, diese Castsequence kreigst du auch von Hand hin und lässt dich schneller reagieren, wenn Geschosssalve procct. Naja, ein typisches I-Win-2-Minuten-Makro halt.
wink.gif

Meine Rota ist AB, AB, Abr. Bei Geschosssalve AM anstatt Abr.

Ausserdem würde ich Geistesgegenwart für einen Feuerball nehmen, da er mit seiner Castzeit von 3sek mehr vom Zauberschaden profitiert und Magieeinschlag und sonstige Talente wie Torment of the Weak auch für Feuerball gelten. So gerät auch nicht die Rota durcheinander, bei der du einen GCD hättest.

Zu deiner Skillung: Ich würde den Freizauber skillen, immer noch eine der Stärken im Arkanbaum. Magie fokussieren ist glaub ich Geschmackssache, und falls du es noch nie geskillt hast, probier mal "Die Schwachen quälen". Der Gegner kommt nicht an dich ran und du verursachst währenddessen mehr Schaden.
top.gif

Bis dahin...

Castsequenz ist richtig. /combat noch dazu [target=focus] vllt und dann noch den Timer einbauen, wie lange das script laufen soll. Sieht etwa so aus

/castsequence reset=3/combat [target=player] Machtwort: Schild,Gebet der Besserung,Erneuerung

Wenn ich nun auf diese Taste Hämmer werde ich zuerst geschildet, gebet und danach wird mir ne Ernerung gegeben. Schneller als ich mit Healbot das könnte. Und mal ganz ehrlich, was ist beim Arkanmage so schwer zur Zeit? 3 Instants, blinken notfalls eisblock, Instantssheep. Er läuft blinkt instants 4k an 490Ah. Mit noch ner Burstklasse liegt jeder Healer einfach im Dreck. Gestern erst gemerkt in Arena

In deiner Skillung sind die Hauptzauber Arcanblast (AB) und Arcanbarrage (Abr) und mit dem Procc dann noch Arcane Missiles (AM)

Ein Makro ist nicht wirklich nötig, diese Castsequence kreigst du auch von Hand hin und lässt dich schneller reagieren, wenn Geschosssalve procct. Naja, ein typisches I-Win-2-Minuten-Makro halt.
wink.gif

Meine Rota ist AB, AB, Abr. Bei Geschosssalve AM anstatt Abr.

Ausserdem würde ich Geistesgegenwart für einen Feuerball nehmen, da er mit seiner Castzeit von 3sek mehr vom Zauberschaden profitiert und Magieeinschlag und sonstige Talente wie Torment of the Weak auch für Feuerball gelten. So gerät auch nicht die Rota durcheinander, bei der du einen GCD hättest.

Zu deiner Skillung: Ich würde den Freizauber skillen, immer noch eine der Stärken im Arkanbaum. Magie fokussieren ist glaub ich Geschmackssache, und falls du es noch nie geskillt hast, probier mal "Die Schwachen quälen". Der Gegner kommt nicht an dich ran und du verursachst währenddessen mehr Schaden.
top.gif

Bis dahin...

Zurück