Makros gehen nicht mehr

Alagos.

Quest-Mob
Kommentare
1
Ich bin grad dabei mich etwas mit flexbar auseinander zu setzen.
nettes addon mit viel möglichkeiten die buttons einzeln dort hin zu schieben wo ich sie haben will.
nur leider gehen meine makros damit nicht mehr.
warum auch immer

beispiel:

dieses makro geht mit bartender super

#showtooltip
/cancelform
/use Erstklassiger Heiltrank
/cast Terrorbärengestalt

es wird mir der trank sowie der tooltip angezeigt

zieh ich jetzt aber das makro in einen flexbar button bekomm ich das symbol von der bärengestallt angezeigt und kann das makro auch nicht nutzen.
erst wenn ich bei name/symbol änderen mehr als 1 leerzeichen mache bekomm ich zwar im button den trank zu sehen, jedoch ohne tooltip
und gebe ich dem makro jetzt einen namen z.B. Heiltrank dann bekomm ich im tooltip Heiltrank angezeigt anstelle von dem eigentlichen tooltip.

und weil wir grad bei flexbar sind ^^
kenn jemand einen cooldonwntimer wie omnicc oder cooldonw count der kompatibel mit flexbar ist?
oder kann man den bei flexbar austellen und einen der beiden nehmen?
konnte noch nichts diesbezüglich finden
ich mag halt das kurze aufblinken der buttons

/push
rolleyes.gif

Wieso bleibst du nicht einfach bei Bartender3? cO Das ist doch super das AddOn..

ja ist es ja auch
nur baue ich mir grad ein neues ui mit hilfe von kgpanels und da passen vom optischen keine kompletten leisten rein
und mit flexbar kann ich halt die einzelnen buttons an die position schieben wo ich sie haben will
und leider gibt es ja bei bertender keine option um die einzelnen buttens einer leiste zu verschieben

wobei ich flexbar schon sehr sehr aufwendig finde ohne ein richtiges menu zum einstellen
alles geht nur über Slash commands
und nicht alle Slash commands die ich aus anleitungen finden konnten gehen noch mit flexbar2

aber vll kennt ja auch noch jemand ein anderes addon wenn möglich mit menu wo man buttons einzeln verschieben kann und das die buttons einer gruppe wechseln wenn ich die gestallt ändere

nimm bongos3.. da kannste dir über 100 einzelne buttons erstellen, skalieren und pagen wie du willst.. zusammen mit cycirceled kannste auch noch die skins ändern (und JA, Cy+Bongos3 geht.. wehe einer meint hier meckern zu müssen!!)

miene Idee wäre gewesen

#showtooltip Erstklassiger Heiltrank

als erste Zeile

Zurück