Ich bin grad dabei mich etwas mit flexbar auseinander zu setzen.
nettes addon mit viel möglichkeiten die buttons einzeln dort hin zu schieben wo ich sie haben will.
nur leider gehen meine makros damit nicht mehr.
warum auch immer
beispiel:
dieses makro geht mit bartender super
#showtooltip
/cancelform
/use Erstklassiger Heiltrank
/cast Terrorbärengestalt
es wird mir der trank sowie der tooltip angezeigt
zieh ich jetzt aber das makro in einen flexbar button bekomm ich das symbol von der bärengestallt angezeigt und kann das makro auch nicht nutzen.
erst wenn ich bei name/symbol änderen mehr als 1 leerzeichen mache bekomm ich zwar im button den trank zu sehen, jedoch ohne tooltip
und gebe ich dem makro jetzt einen namen z.B. Heiltrank dann bekomm ich im tooltip Heiltrank angezeigt anstelle von dem eigentlichen tooltip.
und weil wir grad bei flexbar sind ^^
kenn jemand einen cooldonwntimer wie omnicc oder cooldonw count der kompatibel mit flexbar ist?
oder kann man den bei flexbar austellen und einen der beiden nehmen?
konnte noch nichts diesbezüglich finden
ich mag halt das kurze aufblinken der buttons
nettes addon mit viel möglichkeiten die buttons einzeln dort hin zu schieben wo ich sie haben will.
nur leider gehen meine makros damit nicht mehr.
warum auch immer
beispiel:
dieses makro geht mit bartender super
#showtooltip
/cancelform
/use Erstklassiger Heiltrank
/cast Terrorbärengestalt
es wird mir der trank sowie der tooltip angezeigt
zieh ich jetzt aber das makro in einen flexbar button bekomm ich das symbol von der bärengestallt angezeigt und kann das makro auch nicht nutzen.
erst wenn ich bei name/symbol änderen mehr als 1 leerzeichen mache bekomm ich zwar im button den trank zu sehen, jedoch ohne tooltip
und gebe ich dem makro jetzt einen namen z.B. Heiltrank dann bekomm ich im tooltip Heiltrank angezeigt anstelle von dem eigentlichen tooltip.
und weil wir grad bei flexbar sind ^^
kenn jemand einen cooldonwntimer wie omnicc oder cooldonw count der kompatibel mit flexbar ist?
oder kann man den bei flexbar austellen und einen der beiden nehmen?
konnte noch nichts diesbezüglich finden
ich mag halt das kurze aufblinken der buttons