Makros gesucht!

Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist folgende Makros zu verwirklichen und wenn ja, wie?!

Vorweg sei gesagt dass ich einen rogue spiele.



1. Nehmen wir an, ich hab 5 Combopunkte auf meinem Target. Nun drück ich auf Vergiften. Da aber jetzt mal als Beispiel gerade keine Gifte auf dem Ziel sind, sollte nun Ausweiden gezündet werden. Ein Makro was quasi erkennt, dass wenn Vergiften nicht funktioniert, Ausweiden anwendet.


2. Ich drücke meine Insignie und sie zündet. Nun soll dieses Makro erkennen wenn ich mich im "Fiesen Trick" von einem anderen Schurken befinde, und automatisch "Verschwinden" mit drücken. aber nur dann wenn ich im Fiesen Trick bin.


3. Ein Makro, welches beim drauf drücken, dass Ziel einer bestimmten Person ins Visier nimmt, und dies auch nur wenn dieser in der Nähe ist.
Als Beispiel: Person X ist in meiner Nähe und visiert einen Wolf an. Ich drücke das Makro und habe nun auch diesen Wolf im Visier. Sollte Person X jedoch nicht in meiner Nähe sein, Visiere ich Personen ganz normal wie über Shift an.


4. Ein Makro welches bei Aktivieren automatisch die nächstligende Person anviesiert und Sappt. Sollte ich eine Person im Target haben, so sollte diese ( in meinem Target ) gesappet werden, unabhängig der Nähe zu mir.



Ich würd mich riesig drüber freuen, wenn mir da einer helfen würde, da ich von Makros soviel Ahnung habe wie ein Fisch vom Fliegen :/

Gruß wolkenbruch
 
geht alles nicht, ausser wenn bei nr 3 die person in deiner gruppe/raid ist

/assist [@name]
 
Zurück