Makros (hack?)

Gelderan

Quest-Mob
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Buffs erhalten
11
Hi,
also soeben habe ich auf meinen Hunter eingeloggt (74) und festgestellt das sich im Makro Menu, Makros befinden die ich nicht erstellt habe (anscheinend Heal Dudu, besitze aber keinen Dudu).
Zum einen eins für einen TS Server mit Pw und solche wie:

/script --CastSpellByName("Heilende Berührung");
/script t="target";S={0,267,489,763,983,1231,1619,1975,2453};for i=7,1,-1 do if (UnitHealthMax(t)-UnitHealth(t)>S) then CastSpellByName("Heilende Berührung(Rang "..i..")");break;end;end;

oder

/script local x=math.random(GetNumRaidMembers());local n,_,g=GetRaidRosterInfo(x);SendChatMessage("Loot geht an: " .. n .. " in Gruppe " .. g, "Raid");


Weiß jemand wie das kommt bzw. ob ich gehackt wurde oder sonst was?
unsure.gif

Bitte antworten.
Mfg
 
wahrscheinlich durch addons decurse macht auch son makro guck ma nach^^
 
Hmm sieht mir derbe nach Addonmakros aus Healbot etc
 
Wahrscheinlich durch ein Addon gemacht worden.

z.B.

/script local x=math.random(GetNumRaidMembers());local n,_,g=GetRaidRosterInfo(x);SendChatMessage("Loot geht an: " .. n .. " in Gruppe " .. g, "Raid");

sagt an, an wen der Loot ging, also auch in welcher Gruppe dieser Spieler ist, wenn ich das richtig rauslese

Also kein Hack oder ähnliches
 
kann schon sein aber is wiegesagt auch nen makro von nem ts server bei... allerdings findet sich der host net wenn man connecten will
 
Das Prob hatte ich schonmal als ich mich bei meinem neffen auf seinem rechner eingeloggt hab... da hatte ich plötzlich seine makros und all meine waren weg
 
Makros werden seid 2.4 auf dem Server gespeichert damit wenn man wo anders Spielt o den Rechner wechselt seine Makros hat
 
leider ist mir das nach dem patch passiert das meine addons gegen andere getauscht wurden ...
 
Hast du dir mal wo ein UI gedownloadet? Dann werden meist die Makros mit kopiert.



Für die die Makros ganz einfach schreiben wollen =)
|
|
|
V
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja das wars alles klar^^
hatte mir mal von nen dudu ui geladen, was einer hier in der buffedshow hatte glaub darum sind da heal makros und so drin gewesen
 
Zurück