Itemlvl-Durschnitt

sanksen

Quest-Mob
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi Leute , ich suche ein Addon/Makro das mir den Itemlvl-Durschnitt der anvisierten Person sagt. Bzw. ein Addon/Makro was es ueber /s verkuendet , das is mir lachs^^.

Habe in einem andren Thread schon dieses Makro gefunden :
/script local i,r,l,t;t=0; for s=1,16 do i=GetInventoryItemLink("target", s);if i ~= nil then _,_,r,l=GetItemInfo(i);if r>3 then t=t+l;elseif r>2 then t=t+l-13;end;end;end;SendChatMessage("Avg iLvL="..t/15,"WHISPER",nil,UnitName("target"));

Alerdings wird es da der Person gewhispert , was ja sehr stoeren kann ^^
Da ich zu bloed bin so ein Addon umzuschreiben ( habe es Probiert , kam nur ERROR raus
tongue.gif
) , bitte ich um Hilfe =)


Mfg
 
ähm, bei UnitName ("taget") hinten bei dem Whisper mal deinen eigenen Namen eingetragen?
 
inwieweit muss ich das makro umschreiben um den genauen durshcnitt zu erhalten, und nicht nur den effektiven vehicle durschnitt?

so wie das makro jetz ist ,rechent er das aus, womit die fahrzeuge skalieren, der richtige item lvl durschnitt ist immer weng höher.
 
Lade dir das Addon Gearscore runter. Der speichert alle Chars die du siehst automatisch und aktualisiert auch alles automatisch sobald du den Char wieder siehst. Es zeigt den Gearscore an und das Durchschnittsitemlevel.
 
Zurück