Makros

Metal_Rex

Quest-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hey,
wie sieht das ejtzt mit den makros aus? Ich habe mal alte probiert und jetzt auch neue aber i wie gehn die garnicht. Habe welche von der Seite http://cynwise.wordpress.com/ besonder wollte ich benutzen:


[font="'Times New Roman"]Buffs[/font]
[font=Georgia,]/castsequence reset=@player,2 Fel Armor, Soul Link, Unending Breath, Create Healthstone, Create Soulstone[/font]
[font=Georgia,]
[/font]
[font="'Times New Roman"]Ich glaub fürs ständige Lebenssaugen[/font]
[font=Georgia,]/cast [mod] Drain Soul; [nochanneling] Drain Life[/font]
[font=Georgia,]
[/font]
[font="'Times New Roman"]Seelentausch[/font]
[font=Georgia,]/console Sound_EnableSFX 0
/focus [@mouseover]
/cast [@target] soul swap
/cast [@focus] soul swap
/script UIErrorsFrame:Clear()
/console Sound_EnableSFX 1
/clearfocus [@focus,dead]
[/font]
[font=Georgia,]
[/font]
[font=Georgia,]Nur warum gehn die net? Deutsch oder Englisch ist doch egal?[/font]
 
[font="Georgia,"]Nur warum gehn die net? Deutsch oder Englisch ist doch egal?[/font]

Ist es nicht, versuch einfach mal /castsequenz Fel Armor, und danach /castsequenz Teufelsrüstung und sag mir bei welcher Version er die Teufelsrüstung zaubert.
Deutsche Version deutsche Texte verwenden, Englische Version englische Texte.

/castsequence reset=@player,2 Teufelsrüstung, Seelenverbindung, Unendlicher Atem, Gesundheitsstein herstellen, Seelenstein herstellen

So stimmt das erste Makro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh komischerweise geht der nur bis Gesundheitsstein herstellen aber net Seelenstein?

Kann man noch Finstere Absichten so einbauen, dass er das automatisch auf mein Pet zaubert?
 
Naja, finstere Absichten auf das Pet ist eh nicht sehr sinnvoll, da es ja nur auf Zauber reagiert, nicht auf Nahkampfangriffe. Sollteste eh möglichst immer auf einen anderen Spieler, vorzugweise Gebrechenshexer, Heil Dudu etc casten
 
Ah okay aber das war eh aufs BG bezogen weil da hab ich ja meist sonst kein anderen manchmal.
 
Ich nutze den Thread auch mal für eine Makrofrage.

Und zwar habe ich mir versucht ein Makro zu machen, das bei gehaltener Shift-Taste Seelenbrand verwendet und einen Dämon beschwört. Falls die Shift-Taste nicht gedrückt ist, soll der Dämon normal beschwört werden.

Sieht dann bei mir so aus:

#showtooltip Summon Succubus
/cast [mod:shift] Soulburn
/stopcast
/cast Summon Succubus


Problem ist allerdings, dass ich den Dämon nicht während dem Rennen instant beschwören kann. Ist das normal? Oder muss das Makro dafür anders aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück