Makros?

Donmoh

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
victory.gif
PeaZe

Kann mir jemand sagen wozu die Makros gut sind am besten mit einem beispiel wäre nett THX

mfg DoNMoH
 
victory.gif
PeaZe

Kann mir jemand sagen wozu die Makros gut sind am besten mit einem beispiel wäre nett THX

mfg DoNMoH

Tja um sich evtl. klicken/zeit zu sparen

z.B.

nehmen wir ma nen mage ^^

man kann Gegenzauber und sofort danach feuerschlag als makro machen

um sich die zeit zu sparen erst gegenzauber zu klicken und dann Feuerschlag sind paar sec. unterschied
top.gif
 
entweder bin ich doof oda ich raf das prinzip davon nicht
man kann bei jäger zb seinem pet befehlen das er den angriff zurück zieht "STOPT" aber wo finde ich die ganzen befehle ???

lg DoNMoH
 
Zurück