Mal eben ...

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo Ihr,

kennt Ihr das? " Ach komm, das mache ich noch, MAL EBEN ". -.-

Gestern ist meine Schizophie 20 geworden. Voller Freunde konnte sie nach dem Besuch bei der Schamanenlehrerin in Ogrimmar, sich auch endlich in einen Geisterwolf verwandeln. *freu* Endlich 40% schneller.

Zu dieser Zeit war es gerade mal 21:30 Uhr und von der netten Trollschamanin gab es ja auch den nächsten Klassequest. "Ruf des Wassers". Ok, dass kann man ja "MAL EBEN" machen. Schliesslich kennt man sich ín der Welt ja mittlerweile aus.

Es ging also bei Ratchet los, dort in der Nähe auf der Landzunge gibt es ja eine Schamanin. Dort angekommen ging es dann zur nächsten Schamanin in den Süden des Brachlandes, in der Nähe vom Camp Taurajo. Jehuu, gut das man den Geisterwolf hat, so gehts doch fix.
Nun startete jedoch die Questreihe richtig. Schizophie sollte Wasserproben besorgen. Die erste war pubs, direkt vor dem Zelt der Schamanin, die zweite Wasserprobe wollte sie nun allerdings aus einem Brunnen bei Tarrens Mühle haben. -.- O.K. auf nach Tarrens Mühle.
Dies geht ja schnell. Geisterwolf angeschmissen, zum Camp getrabt, Flieger nach OG, Schiff nach UC, Flieger zum Grabmal, nun wieder Geisterwolf und auf nach Tarrens Mühle. Diesen Flugpunkt hatte Schizophie noch nicht.
Nach dem ich nun das Wasser eingesammelt hatte, ging es also zurück. Ruhestein, welcher im Camp liegt, war natürlich nicht bereit.
Nachdem Schizophie nun wieder im südlichen Brachland gelandet war, freute sie sich auch schon auf ihr neues Totem, aber Pustekuchen. Die Schamanin wollte nun eine Wasserprobe aus Aschenvale, von einem alten Tempel, der zwischen Steinkrallengebirge und Aschenvale existiert. Na toll, dann mal dahin.

Auf die Uhr schauste jetzt aber nicht, musst ja morgen um 5:40 uhr raus und den Quest machste doch "mal eben" zu Ende.
Den Flugpunkt am Splintertreeposten hatte Schizophie natürlich nicht. Also ging es von Crossroads aus als erstes dort hin. Manno ist der Wolf langsam. :-)

Jetzt ging allerdings noch die Suche los, wo mag dieser blöde Brunnen denn nur sein. Die Gegend war mir so kein Begriff mehr, lediglich den Steinkrallenpfad kannte ich noch.
Ah da ist ja ein See. *Katsching* , festgefroren, 3 Wasserelementare Level 23 ... tot. -.- Grrr, nun gibts Ärger. Als ich wieder an der Leiche war, schaute ich mir die Umgebung erstmal genauer an. Wo ist der verdammte Brunnen denn nur. Ein Blick in den Questlog ergab, hinter dem See müsste er sein. Noch immer als Leiche, entdeckte ich ihn dann auch.
Ok, schnell zur Leiche zurück und dann das Wasser einsammeln. Die Wiederbelebung war zu hastig überlegt. *Katsching*, eingefroren, Wasserlementare, diesmal vier! Wieder tot.
Ok, ruhig bleiben, durchatmen, NICHT auf die Uhr schauen. Diesmal klappte es und nach Einnahme einer Mahlzeit gings im Geisterwolftempo zu dem Brunnen. Jehuu Level 23 Elementare haben auch hier ihr zu Hause. -.-
Ok, ich gebe jetzt nicht auf, wenn ich vorsichtig mich ranschleiche klappt es bestimmt. Dem war nicht so. Alle Elementare hatte Schizophie auf einmal ganz lieb und wollten sie umarmen. Resultat? Genau, wieder tot.
Ok. der Quest ist ab Level 23, aber nicht für MICH. Die Leiche lag nun direkt vor dem Brunnen *ätsch* und ich überlegte mir die Strategie. Ringsherum wimmelte es von Elementaren. Hmmm, ich habe doch das Totem was Spot machen kann, das ist ne Idee.
Nun gut, wiederbelebt, Totem gepflanzt und Brunnen geklickt. Siehe da die blöden Elementare greifen das Totem an. Jehuu ... Ohhh jeee, Totem kaputt ... Target Schizophie ... Wasserprobe eingesammelt. Einen Bruchteil später kam der Hit vom Elementar und ich war, wieder tot. Was solls, Quest erfüllt.
Beim Geisterheiler wiederbelebte ich mich dann und benutze den RS zum Camp. Haha, nun aber her mit dem Totem.
In Geisterwolf verwandelt und volle Vorfreude trabte Schizo dann zur Schamanin ins südliche Brachland. Doch die Wiederbelebungsnachwirkungen waren noch da und nochwas kreuzte plötzlich ihren Weg. Die Ally Brachlandpatrollie. Fünf Rar Elite Level 24. -.-
Der kalte Hauch des Todes griff wieder zu.
Nach erneutem Wiederbeleben landete sie dann doch irgendwann bei der Schamanin. Diese begutachtete die Probe und schicke Schizophie nun erneut zur anderen Schamanin nach Ratchet. Der Geisterwolf der nun duchs Brachland rannte, war extrem vorsichtig geworden, denn eine neue Begegnung mit der Ally Pat wollte man ja vermeiden.
Bei Ratchet angekommen wollte ich nun endlich die Totems haben, aber nix da. Hinter dem Grabmal musste erst ein Elementar beschworen werden. Also wieder nach UC.

Mittlerweile kam ein Freund und Gildenkollege ins Teamspeak und bot prompt beim letzten Quest seine Hilfe an. Am Grabmal trafen wir uns dann und die nachfolgende Beschwörung des Elementars war super einfach. Diesmal ging alles glatt und nach dem Schizopie zurück in Ratchet gelandet war, waren es 0:45 Uhr auf der Uhr im wahren Leben. -.-
Egal, ich hatte mein neues Totem und Schizopie legte sich in die Hängematte im Camp und träumte von Elementaren und das sie morgen Amy Bescheid geben würde, wegen der Allypatrollie. :-)

"MAL EBEN" ist halt nicht bei WoW.

So long

der der heute einen Mittagsschlaf halten wird.
 
Hihi, sehr amüsant geschrieben!
Aber dieses Phänomen kenne ich nur zu gut ^^
 
Zurück