TheDarkListener
Quest-Mob
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 7
Sicher hast du irgendwo recht, aber ich hab nen Char auf dem Testrealm und muss sagen du haust eigentlich genau so viel mobs um wie vorher. Warum das so ist naja du bekommst nicht pro mob mehr EP sondern nur für die Q´s wenn ich es mal hochrechne haue ich vielleicht von 1 - 60 ca. 50 mobs weniger um (hier spielt natürlich die Droprate der Q-Gegenstände eine Rolle).
Jeder der denkt das er für jeden Mob mehr EP bekommt den muss ich entäuschen. Ich habe gestern den Test mit mehreren Q gemacht und muss sagen das ich für die gleich Q auf dem Testrealm nur zwischen 800 und 1000 EP mehr bekommen hab, was aber nicht an den Mobs lag sondern das man beim abgeben diesen Bonus erhält. Die EP bei den mobs lagen immer bei 500 - 550 auf beiden Realms.
Gruß
Dark
Jeder der denkt das er für jeden Mob mehr EP bekommt den muss ich entäuschen. Ich habe gestern den Test mit mehreren Q gemacht und muss sagen das ich für die gleich Q auf dem Testrealm nur zwischen 800 und 1000 EP mehr bekommen hab, was aber nicht an den Mobs lag sondern das man beim abgeben diesen Bonus erhält. Die EP bei den mobs lagen immer bei 500 - 550 auf beiden Realms.
Gruß
Dark